Ich wollt euch nur mitteilen dass das Forum so eben seinen 2000sten User bekommen hat.... Der User heißt "alexrene"
Von mir mal Gratulation zum 2000sten User!!!
MFG Ifko
Ich wollt euch nur mitteilen dass das Forum so eben seinen 2000sten User bekommen hat.... Der User heißt "alexrene"
Von mir mal Gratulation zum 2000sten User!!!
MFG Ifko
Ja von mir auch einen Glückwunsch von meiner Seite. Ohne so super User und so ein super Team wäre dass natürlich nicht möglich deshalb ein Hoch auf alle die diese Page am Laufen halten.
Ja ich schliess mich den beiden an ,Glückwunsch zum 2000sten User ,
Mist .. das Thema wollte ich eigentlich eröffnen
Scheiss drauf
2000 Fucking User , da ist noch Luft nach oben ! Aber erstmal : Prost !
Gratulation an user#2000, Gratulation an MW
Nice hidden mistakes , Geni
[Schleim/] Bei so einer super seite kann das ja au net so lange dauern[schleim] TOP 2000 UHHH
Nice hidden mistakes , Geni
Nice
Also Respekt für unsere Seite 2000 User muss man erstmal haben
Supppper.
Gratulation und besonders anso so Leute wie Lukas, Manuel, Gerrit und Eike usw. Sorry das ich nicht alle genannt habe, aber ich denke das sind die Leute die einer der wichtigsten des MW-Teams sind.
Lukas ---> Krampe Bandit
Manuel ----> BGA, und errichtung des Forums
Gerrit ----> Top Maps, macht WErbung, wenn er auf Mod Hoster Post bekommt für Umbauwünsche, das sich der User bei uns registieren soll
Eike ----> Partnerschaftsanfrage, z.B. Halycon
Nur Schade das von diesen 2000 Usern nur Maximal 50 Online sind.
Ich mein ich erwarte keine 1000 User gleichzeitig online aber wenigtens ein bisschen mehr fände ich schon schön.
Und Michi, es sind alle im Team die dazu beitragen das diese Seite hier Läuft. Zusammen als Community können wir noch viel Schaffen
Nur Schade das von diesen 2000 Usern nur Maximal 50 Online sind.
Ich mein ich erwarte keine 1000 User gleichzeitig online aber wenigtens ein bisschen mehr fände ich schon schön.Und Michi, es sind alle im Team die dazu beitragen das diese Seite hier Läuft. Zusammen als Community können wir noch viel Schaffen
Ja das stimmt schon da hast du sicher Recht, ohne ein Team ginge im Forum garnichts, der eine hilft den anderen und der andere den einen.
Genau so ist es
An dieser Stelle möchte ich euch allen ein großes Lob und Dankeschön aussprechen, denn was wäre ein Forum ohne aktive User und ohne ein ordentliches Team?
Das würde bestimmt nicht klappen
Auf die nächsten 1000 User
ich schätze mal wenn der neue LS rauskommt wird hier noch viel mehr los sein
aber dass bei 2000 Mitglieder immer nur ca 50 online sind verwundert mich auch sehr
Es ist nicht so, dass von 2000 nur 30 aktiv sind, immerhin schaffen wir es, dass jeden Tag mehr als 150 User mindestens einmal vorbei schauen ("Wer war online").
Und das meiste sind dann auch noch Teammitglieder...
Vielleicht liegt das daran, weil die meisten das hie als Downloadbörse wie Modhoster ansehen
Map/Mod Downloaden und sofort wieder weg
von mir auch toll!!!
Und das meiste sind dann auch noch Teammitglieder...
Vielleicht liegt das daran, weil die meisten das hie als Downloadbörse wie Modhoster ansehen
Map/Mod Downloaden und sofort wieder weg
Ausgegraben hat wer anderer, ich nehme aber dies zum Anlass obiges kurz zu kommentieren. - Trifft vermutlich in vielen Fällen zu, es gibt aber auch die die Hilfe suchen, und auch finden Unter dem Strich ist aber viel mehr los wie noch vor einem halben Jahr, es kommen jeden Tag neue User dazu und ein Anteil von denen macht hier aktiv mit . Für einen optischen Eindruck der MW-Zahlen gibt es im Teambereich den Statistik-Thread (>>>WERBUNG!<<<)