Morgen wäre Super
Spieler für Videodreh gesucht
-
Biogaslermichi -
14. Juli 2012 um 08:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hi ich würde gern mit fahren aber mit meiner internet leitung brauch ich nicht hosten
Gruß lsfreak
-
Ich hätte heute Zeit und würde mich sehr freuen wenn du mich nehmen würdest, wenn du noch nicht gelesen hast ich hab ne 15000er Leitung.
-
Ich hätte heute Zeit und würde mich sehr freuen wenn du mich nehmen würdest, wenn du noch nicht gelesen hast ich hab ne 15000er Leitung.
Doch ich hab es gelesen, nur ich hätte dich beim zweiten Videodreh als Hoster hergenommen, aber da werde ich dann warscheinlich de Bur nehmen.Also heute zocken:
Pauli 15000 Leitung
Biogaslermichi 3000 Leitung
Timo123 4000 Leitung -
Ich möchte auch mit machen
-
Und dann nächstes Wochenende am Freitagabend zocken folgende Leute auf meiner Map mit:
Markkus, 6000 Leitung
De Buur 50000 LeitungDie Leute die bis jetzt noch nicht eingeteilt waren, dürfen dann irgendwann anders mitzocken, das verspreche ich euch, ich hab halt das jetzt so aus zeitlichen Gründe eingeteilt, und vielleicht zocken Lukas.96 und ich einmal so unter der Woche.
-
Und dann nächstes Wochenende am Freitagabend zocken folgende Leute auf meiner Map mit:
Markkus, 6000 Leitung
De Buur 50000 LeitungDie Leute die bis jetzt noch nicht eingeteilt waren, dürfen dann irgendwann anders mitzocken, das verspreche ich euch, ich hab halt das jetzt so aus zeitlichen Gründe eingeteilt, und vielleicht zocken Lukas.96 und ich einmal so unter der Woche.
Bekommen wir nachricht wann das genau losget per pn oder immer mall hier schauen ?
-
Michi bekomm ich heute noch mehr Infos?
-
ich werds warscheinlich hierreinschreiben, da mein Postfach sonst morgen wieder voll ist.
Zum Thema heute zocken:
Also ich lad gerade das Mod Pack hoch, ich bin bei 47%, die Map hat Lukas.96 schon hochgeladen.
Start wird warscheinlich so um 14:00 sein, ich hoffe ich hab Zeit.
Ja und ihr müsst euch ihm klaren sein, wenn ihr meine Mods weitergebt und ich bekomme das raus, dann werdet ihr niewieder mit mir MP zocken, ich möchte das nur mal gesagt haben, dass soll nicht heißen, dass ich kein Vertrauen zu euch hätte. -
Ich bin der Meinung so etwas ist selbst verständlich !
-
Jo um 14:00 Uhr wär kein Problem
Und das das Modpack nicht weitergegeben wird is wohl selbstverständlich -
Ok, alles verstanden!
-
@Michi:Den Link zum Pack schickst du uns?
PS:Nich wundern, im MP heiß ich Tobi -
Ich hätte Zeit.Meine Download geschwindigketi ist 299.601 kBit/s .
-
ich will euch ja hier nicht den spaß verderben aber
michi ich finde es nicht gut, dass du meine map so einfach ohne weiteres an user weitergibst. Oder wer ist dieser Markkus?
heute kann ich nicht spielen weil ich krank bin wre aber auch gerne dabei -
hi ich wäre sofort dabei aber hosten brauch ich nicht
-
ich will euch ja hier nicht den spaß verderben aber
michi ich finde es nicht gut, dass du meine map so einfach ohne weiteres an user weitergibst. Oder wer ist dieser Markkus?
heute kann ich nicht spielen weil ich krank bin wre aber auch gerne dabei
ich hab die Map nur an Pauli und Timo123 weitergegeben und wenn einer der beiden die Map weitergibt, hat der saftigen Ärger, also Anzeige und wird nie wieder Mods von mir bekommen. Lukas, du kannst auch irgendwann mal mitzocken, ich habe einen Hoster mit einer 100000 Leitung gefunden. da können Deere8350, Lukas.96 und ich drauf zocken, da ja Maik (Deere8350), der Hoster ist. Ist es dir recht, dass wir auf meiner MAp zocken oder möchtest du auf deiner zocken. -
Michi die Anzeige bringt dir schon mal gar nichts weil derjenige die Map auch nur ein bisschen verändern kann und dann behaupten kann das diese Map vom ihm ist!!
Deswegen würde ich die Map nur Teamintern weitergeben aber es ist natürlich allein eure Sache was ihr damit macht es ist nur ein Tipp von meiner Seite aus.
Mfg
-
Lukas: Haste schon recht, aber mir kannste da wirklich vertrauen Ich geb die an niemanden weiter
Wenn du willst lösch ich sie auch bis zum realease und lad sie mir dann regulär -
Kann Marvin nur zustimmen .
Dieser "Anzeigendrohungsschwachsinn" ist einfach nur ....
Lass die Map erst Teamintern und dann hast du auch keine Probleme mit sowas ..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher