Suche mitspieler für die HappyPlace V3
-
Claas_Evolution -
14. Juli 2012 um 10:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ok alex mir dauert das hier zu lange ich geb zetor recht suag sie dir von MH
-
Ich hab kein Premium bei uploaded
-
Alex der Fendt ist in dem Modpack mit drin leicht modifiziert (so gefällt er mir besser )
nur der Silagewagen und dir Presse sind nicht in dem Pack dafürr aber andere
-
wir könntren auch ne andere presse und nen silagewagen nehmen...bin kompromissbereit
-
joa soll ich die nun laden oder nicht?
Spielen wir nun mit deinem Modpack? -
-
also von mir aus können wir mit meinem Modpack spielen da ich es schon hoch geladen habe und ihr es schnell runterladen könnt
wer es will melde sich per PN (die Version von HappyPlace ist einen leicht veränderte Version von der V3
-
ja Alex der ist gut der Silagewagen hab den auch bei mir drin in meinem ordner aber in dem Pack ist er glaub ich nicht mit dabei
-
ist schon dabei... -
So nochmal: Welche Mods benutzen wir nun? das Modpack von Zetor?
-
Also spielen wir mit zetor`s mod pack?
-
ja mit seinem pack
-
Ok ist gleich fertig geladen. Auch die gänderte V der Map?
-
ok hat nicht jeder so ne leitung also easy... =) hab grad mal 15% ... also zur info: sein mod pack+den hänger+ladewagen von vorhin
wer will den h. eröffnen und unter welchen namen? Passwort (wenn überhaupt) per PN -
lasst euch vom namen der map in dem Modpack nicht täuschen (heißt HappyPlace_3) ist die neue version
so ich esse erstmal was
-
Ich würde den host machen. PW ist unötig, da wahrscheinlich wenige die Version der map etc. haben
-
die version von der Map haben nur die die das Modpack haben also jetz 3 mit mir
-
also ich meld mich wieder wenn ich das pack hab dauert nicht mehr lange i-wie mag meine leitung mich heute nicht hatte am VM schon probleme...
mahlzeit zetor - bis gleich alex - ..... -
Name Happy_MP
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher