der ist endpackt und mein erster versuch das ist das problem
Brantner VD38080 4-Achs
-
M-B-S -
15. Juli 2012 um 11:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schick mir mal das Ding.. Vermutlich sind die Texturpfade Falsch...
MFG Ifko
Vermutlich ist da alles falsch Ist unterwegs pn kommt sofort
-
zweiter versuch sieht schon besser aus das spiel startet jetzt auch nur kann ich ihn nicht kaufen also doch noch fehler aber ich weis nicht welche .
Hie mall bilder hoffe ich .Galerie 1342369434 - Pic-Upload.de
Hoffe er gefehlt euch
-
das sieht ja schon mal gut aus
-
Naja so einfach ist das jetzt nicht... Du kannst ned einfach alte Mulde löschen und neue raufklatschen... Es müssen auch die Indexe und Grainplanes in der XML angepasst werden... Bin da schon dran..
MFG Ifko
-
Naja so einfach ist das jetzt nicht... Du kannst ned einfach alte Mulde löschen und neue raufklatschen... Es müssen auch die Indexe und Grainplanes in der XML angepasst werden... Bin da schon dran..
MFG Ifko
ok danke ich werde das auch nicht hin bekommen aber ich möchte lernen .
-
-
sieht spitze aus
-
Naja ich finde das die Fliegl Verzinkt am besten ausehen
-
Skinn kommt zum schluss..
-
So jetzt bin ich mit meinen Latein am ende.... Jedesmal wenn ich abladen will, was noch ned funzt, haut mir der Trailer die log voll... Log ist anghängt....
Wenn sich den einer anschauen will, lad ich ihn hoch....
MFG Ifko
-
Hmm so ganz schlau werd ich aus der log nicht, aber könntest du ihn mir mal bitte hochladen, ich würde ihn mir gerne mal anschauen, da er beim trailer.lua fehler macht und ich vielleicht den Fehler weiß, da ich ihn auch schon gehabt hab, das er nicht kippen will, müsste ich mir aber mal anschauen, ob es das ist was ich meine.
-
Ok danke schon mal.. Ist im Upload... Link kommt dann per PN..
MFG Ifko
-
Hab die PN bekommen, danke hoffe es kann bis morgen warten, da ich offline muss und denke heute nicht mehr on kommen kann. Ich versuchs morgen so schnell zu testen wie möglich
-
Also von mir gibts keinen Druck... Währ von meiner Seite auch fertig.... Ich weiß nicht ob Markkus den skinn so lassen will oder nicht...Aber das kann er ja hier sagen..
MFG Ifko
-
von mir kommt auch keinen druck ich habe zeit !
Gut ding will weile haben . -
Da es sich um meinen Wunsch handelt setzte ich euch jetzt mal richtig unter druck seht zu das es bis 08.07.2085 fertig ist
-
Aber eigendlich steht mein Fliegl Trailer auf dem gleichem Fahrgestell... Warum nimmst du nicht den??????
MFG Ifko
-
Ifko weil ich den zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte und nicht hatte
-
So ich melde mich wegen dem Umbau auch mal zu Wort, ich hab ihn mal komplett auseinander genommen, den Fehler hab ich aber immernoch nicht gefunden, die kippanimationen stimmt normal sollte er kippen können ohne Fehler. Tut mir leid aber ich finde den Fehler auch nicht und bin mit meinem Latein auch am Ende. Den einzigen Fehler den ich gefunden hab, das noch ein alter colli des Kippers da ist, der wirkt sich aber nicht auf kippen aus, wurde nur vergessen zu löschen, ansonsten finde ich wirklich keinen Fehler
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher