Fehler bei den Texturen vom Silo

• Hi! Also ich wollte mir heute in meinen Hof ein neues Fahrsilo einbauen. Es ist das selbe Problem wie mit diesem Frontlader Anbau! Nun ist der Traktor weiß Thread das ich erstellt hab. Beim Einbau in die Map hat das Silo keine Texturen . Es ist weiß.

Ein Bild [gallery]1304[/gallery]

Bitte ich weiß nicht mehr was ich tun soll (das Problem mit dem Traktor ist auch noch nicht behoben )

Ich hoffe mir kann jemand helfen

• Textur hat den Falschen Pfad. Kleiner tipp mach mal das scripting fenster im GE auf

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Na da stehn nun die Warnings und errors drin, sollte in deinem Fall auch stehen. Can't load .......

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ne da steht nichts drinnen. Ich hab für die Silos in der Map einen neuen Ordner gemacht der Doppelsilo heißt und dort die Texturen reingepackt . Aber der Ordner fehlt hier

• Dann hast das erst gemacht nachdem du das importiert hast. Importier das mal nochmal dann müsste eine Textur da sein

• Ok hier steht jetzt im Scripting :

Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Desktop/folie.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Desktop/TEXTUR.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Desktop/Beton.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Desktop/silage_1.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Desktop/silage_2.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Desktop/folie.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Desktop/Betonplatten.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Desktop/silo_1.dds

• na dann würde ich sagen das dein Silo voher aufm Desktop war. neu importieren sollte helfen

• Junge, die *.i3d gibt die pfade der texturen vor. Die würde ich dann doch mal mit zum rest vom silo packen :cursing:

• Ok jetzt funktionierts . Und sorry das ich so dämlich war aber aus Fehlern lernt man . Dumme Menschen brauchen oft Hilfe, zu denen gehör ich leider :ugly: .

Danke Nochmal!! :thumbup:

Noch eine Frage darf ich ein Fahrsilo scarlieren ? Weil das hat ja funktionen.

• Entschuldige meine Audrucksweise von vorhin. Das hat nichts mit Dumm sein zu tun, nur mit unwissenheit.

das wichtigste ist nun weisst du es.

Für die Zukunft für dich zu merken:
    Erst Objekt in deinen Map ordner packen umbenennen wenns sein muss und dann importieren (vom umbenennen würde ich dir abraten wegen möglicher texturfehler)

Scalieren würde ich es nicht.