Schicke Bilder muss man ja sagen
-=fendt820variotms1`s Ls-Screens=- || -=Nedderhof GMBH=-
-
HauWeg820 -
15. Juli 2012 um 23:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
kommt da noch mehr ?
-
Schöne Bilder hast du da gemacht
-
-
Sind ganz oke, die Posi sind nicht mein geschmack und die Bilder allgemein auch net
-
Nico, die Bilder sind ziemlich gut, weiter so.
-
-
bilder sind gut geworden, aber der krampe macht sich besser hinterm fendt beim häckseln
-
Ja da stimm ich dir zu aber wollte es mal mit nem Johny probieren . Jetzt ist ja der 828 vor der sieht echt geil davor aus
-
Moin leute,
Jetzt kommen mal wieder neu bilder naja mein Betrieb läuft grad gut da ich mitten in der Entezeit bin und ordenlich zu tuhen hab hier ein paar neu bilder vom Raps Dreschen
Viel spaßMaschienen:
Claas Lexion 750+Claas V900
Fendt 820+Agroliner TUW 20
Fendt 828+Krampe Bandit 800 (gruß an King_FCB sieht Geiler aus oder?)Hoffe die Bilder haben euch gefallen
LG Nico -
Jetzt passt es besser aber mein Gespann aus Fendt 828 und Bandit 800 sieht wegen dem schönen Modding Welt gewicht schöner aus, wenn du es mal haben willst sag bescheid...
-
Ja wenn du es mir geben könntest
-
ok du hast gleich eine pn.... viel spaß und schön ins bild setzen...
-
Was soll vor dem Dritten Anhäger für eine Marke? 2
-
Fendt? (2) 100%
-
Case? (1) 50%
-
John Deere? (0) 0%
-
Deutz? (0) 0%
-
-
Fendt oder Case? 4
-
Fendt 820? (2) 50%
-
Case CVX 170? (2) 50%
ihr könnt noch mal rann jetzt liegt es an euch case oder fendt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Bilder gefallen mir sehr gut, bis auf eine kleine Kleinigkeit in diesem Bild: Pic-Upload.de - lsScreen_2012_08_17_18_19_13.png
Die Distanz Textur scheint falsch zu sein, aber wenn man da nicht drauf achtet, sind die Bilder alle sehr gut gelungen -
Hmmmm, wieso sehe ich den Thread erst jetzt - Die meisten Bilder gefallen mir, zum Teil werden die gleichen Motive aber zu oft wiederholt. Auf jeden Fall weiter so
-
Also Anhänger Auswahl top. Schlepper meiner Meinung nach nur der Fendt der gut ist und auch gut Aussieht. Gewichte auswahl ist dir perfekt gelungen. ich wüßte gerne woher du die nur hast....
@Maunel: meinst du die vom Gewicht?
-
Bilder sehen super aus.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher