So kleine Info an euch ich zocke jetzt eine andere Map und zwar die Neustädt so das war es dann auch wieder bilder folgen dem nächst
LG Nico
-=fendt820variotms1`s Ls-Screens=- || -=Nedderhof GMBH=-
-
HauWeg820 -
15. Juli 2012 um 23:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Schick, aber wen sie bearbeitet wären dann noch schicker
-
So Leute ihr ist ein update dies mal mit Bearbeitetem Bildern hoffe die gefallen euch besser wenn es euch nicht gefällt bitte melden
Viel SpaßHoffe die Bilder haben euch gefallen ein danke geht noch an Maxi für das Titel Bild
LG Nico -
Sehen besser aus finde ich, CVXProduction 4ever
-
Moin leute,
Hir mal wieder ein update
Dar ich ja beim Neustädter Händler treuer käufer bin und er neu Maschienen Bekommen hat hat er Mich gefragt ob ich diese nicht als Vorführer testen will. Ich hab dem natürlich zugestimmt und gleich getestet...
Die Vorführer Waren:
Claas Xerion 3800 Trac VC + Holaras Schild
Fendt 828 SCR mit Semoir Kverneland F35 und Cuve avant DF 2
Fendt 828 SCR mit Claas Quantum 6800SFazit:
Fendt 828SCR mit Semoir Kverneland F35 und Cuve avant DF 2 gekauft. einfach nur eine Top kombi nix gegen ein zuwenden.
Fendt 828 SCR mit Claas Quantum 6800S gekauft. Top gespann anhänger etwas zu klein aber sonst top.
Claas Xerion 3800 Trac VC + Holaras Schild eben falls gekauf. zum silo schieben ein top Monster einfach nur top.
Gesamt Fazit:
Alle gespanne waren echt klasse und sie haben ordentloch Power sind jetzt alle auf mein Hof vertretten und werden nun öfters in bildern zusehen sein.
Ein Großer dank noch an Ifko(Ifkonator) für den geilen Fendt.
Hoffe die bilder haben euch gefallen.
LG Nico -
guter einkauf
was hällst du von dem Strautmann Giga Vitesse IV Duo v 1.0
-
Geile Pics!!! Der Fendt sieht vor dem Ladewagen echt gut aus...
-
Ja find ich auch naja ist halt Fend
-
So jetzt nochmal zu den Gespannen und Bildern die sind perfekt. Aber ich würde gerne mein Gewicht sehen falls du nachschub brauchst ich habe vl noch ein oder 2 Stück rumfliegen.
-
Ok immer her damit
-
Ich lieber deine Bilder!
Die bearbeiteten sind so geil!
Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg -
Danke für dein lob
-
Sehr sehr gute Bilder. Ich hoffe es kommen noch mehr von denen.
-
Sehr geile Bilder, find ich klasse.
-
So gestern/heute haben wir MP gezockt mit dem LU Steiner(aber nur zwei mitglieder) wir haben Gerste und Raps gedroschen auf der Neustädt die vom Raps dreschen kommen später naja ich bin dann mal raus und schaut euch die Bilder an
Viel Spaß:
Maschinen:
Claas Lexion 750+Claas V1050
Lambogini+2Welgerhoffe die bilder haben euch gefallen wie gesagt die bilder vom Raps dreschen kommen später
LG Nico -
War mal eine richtig geile Abendrunde :D, nagut Vid ist ja schon am hochladen mal schauen was es bringt
-
So hier wie versprochen die Bilder vom Raps dreschen hoffe die anderen haben euch gefallen ihr sind dies mal ein paar stark bearbeitete und dunkele bilder bei also nicht wundern seit mir deswegen nicht böse
So nun viel spaß:
Maschienen:
Die gleichen wie beim Gerste dreschen
Hoffe die Bilder haben euch gefallen ein dank geht noch aun Maxi, Felix vom LU Steiner Team und Chris der Leider nicht bei Modding Welt ist er ist ebenfalls vom LU Steiner Team
LG Nico -
Hammer Bilder, Ich bin drauf xD. Aber sind sehr Stark bearbeitet versuche nächstes mal die nicht so stark zumachen
-
ja ging leider nicht anders da ich die erlich gesagt versaut hab (sry für diesen ausdruck)
LG Nico -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher