hallo an alle mapper die das lesen oder bzw an alle die mir helfen können
ich habe meine map gebaut ( ist noch nicht ganz fertig ) aber der verkehr läuft net so wie ch des will bzw läuft garnicht . so und an der kuhweide ist die melkanlage und die 3 badewannen in der luft kann mir da einer helfen indem ich der person meine map schicke und er mir das macht ???
bitte bitte bitte
Hilfe !!!!
-
ScaniaR620 -
16. Juli 2012 um 20:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Betteln wird dir nicht weiterhelfen, es reicht auch ein bitte, sorry aber das macht von dir nur einen schlechten Eindruck.
-
Das ganze sieht einem Modhoster Kommentar ähnlich ...
bitte bitte bitte
Das ist nicht nötig ... wir werden dir schon helfen 1x Bitte genügt völlig
Nun zu deinen Problemen .
Ich komme mal zuerst auf das Problem mit der Kuhweide zu sprechen . Das wird eine zeitaufwendige arbeit für dich, da du das Terrain der Map an die Kuhweide (CattleMeadow) anpassen musst . Du kannst die CattleMeadow nicht verschieben . Eine alternative wäre das verschieben mit einem 3D-Programm, weiss aber nicht , ob sich da jemand findet , der dir helfen kann . Ich selber habe das noch nicht gemacht .
Zum Verkehr : Das ist eine einfache , aber zeitaufwendige Aufgabe. Sollte sich keiner meiner Kollegen dafür finden , werde ich das machen .. würde es aber vorziehen, wenn sich einer meiner Kollegen hier melden würde , der das macht
-
ja okey aber ich möchte meine map in 3 wochen fertig haben und ich habe noch ein haufen zutuen
-
Du gehst das Mapping falsch an ... du stellst dich selber unter Zeitdruck . Das ist das schlimmste was du machen kannst ! Eine Map braucht Zeit, wenn etwas draus werden soll .
-
Da muss ich Gerrit recht geben... Sitze auch schon drei Monate an meinem LKW...
Darfst dir da nie Zeitdruck machen sonst schleichen sich nur Fehler ein die man später nur schwer wieder rausbekommt... Egal ob Map oder Mod....
MFG Ifko
-
probleme gelöst alle probleme meine ich ein dank geht an mein teamkolegen ( dem sein rechner heute endlich wieder zum laufen kam ) wolfgang also kann hier geschlossen werden
ein dank geht an alle die mir helfen wollten habe es nun gelernt wie es geht
morgen den ganzen tag damit verbringen wie die menschen in meim dorf gehen sollen -
- Offizieller Beitrag
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher