Das ist Genial Geil schaut super aus.
Exklusiv Arbeiten von Mark und Markkus
-
M-B-S -
17. Juli 2012 um 23:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So hier nun wieder ein kleines Update
Das Pack ist jetzt soweit fertig und ihr könnt sie ab 17:00 - 18:00 Uhr bekommen sind noch ein paar Kleinigkeiten zumachenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Absolut geil ich habe nur ein Problem bei mir ist große Famielienfeier daher bin ich woll erst morgen wieder hier und hätte das pack aber auch gerne .
Den das sieht Hammer geil ausMfg
Markus
-
Absolut geil ich habe nur ein Problem bei mir ist große Famielienfeier daher bin ich woll erst morgen wieder hier und hätte das pack aber auch gerne .
Den das sieht Hammer geil ausMfg
Markus
Das ist ja nicht das Problem bin gegen 17 - 18 Uhr wieder da und dann könnt ihr sie bekommen -
Jahwohl.Endlich kommen sie Raus.
Freu mich schon sehn so geil aus.
Und wie ist das schicks du den Link oder wie machst du das dann
-
Ich werde es ala Ifko mit einen Bestellformular machen da ihr euch auch noch ein paar Sachen aus suchen könnt das, dass nicht bei mir alles durcheinander kommt.
Muss jetzt nur noch ein Bestellformular schreiben
-
Das ist ja nicht das Problem bin gegen 17 - 18 Uhr wieder da und dann könnt ihr sie bekommenDann möchte ich BITTE schon mall eine bestellung im voraus auf geben !
Mfg
Markus
-
, die Fahrspuren vom Trailer sehen ja witzig aus , allerdings sieht man das Abbiegeblinklicht neben den Warnblinklichtern nur sehr schwer - Also das "Fordblau" auf dem CLAAS gefällt mir , was mir nicht so gefällt sind die schwarzen Elemente im Design, ein dunkles grau oder weiss könnte besser passen
-
Ok Freu mich schon drauf
-
, die Fahrspuren vom Trailer sehen ja witzig aus , allerdings sieht man das Abbiegeblinklicht neben den Warnblinklichtern nur sehr schwer - Also das "Fordblau" auf dem CLAAS gefällt mir , was mir nicht so gefällt sind die schwarzen Elemente im Design, ein dunkles grau oder weiss könnte besser passen
Die Schwarzen Elemente sind dem Forum Still angepasst "NEW DARK"ich bin schon am überlegen sie auch im Still " NEW LIGHT" aufzubieten das aber vllt erst später
-
Hier ist für euch das Bestellformular
1. Runterladen
2. Ausfüllen
3. Hochladen
4. DL per PN an michBestellungen werden dann von mir bearbeitet
File-Upload.net - Bestellformular-fuer-claas-mw-modds-by-mabee.xml
-
Bestellung ist Raus !!!
Super Arbeit !!! Danke
Mfg
Markus
-
Lieferung erhalten super arbeit !!!
Danke
Mfg
Markus
-
Mal so ne Frage, benutzen wir die im Lu auch? wäre nämlich passend oder...
-
*HUST* HUST*.... Ein paar Stellen in dem Formular kommen mir doch sehr sehr bekannt vor.. Is aber cool gemacht.. Wird das jetzt zum Trend? Wenn ja, hätt ich ein Padent antragen sollen...
MFG Ifko
-
Krasses Pferd
Die sind Echt Geil.Repsekt Bro.
Aber eine Frage habe ich noch darf ich Videos von denen auf You tube stellen.
-
*HUST* HUST*.... Ein paar Stellen in dem Formular kommen mir doch sehr sehr bekannt vor.. Is aber cool gemacht.. Wird das jetzt zum Trend? Wenn ja, hätt ich ein Padent antragen sollen...
MFG Ifko
naja ich war zu faul -
Krasses Pferd
Die sind Echt Geil.Repsekt Bro.
Aber eine Frage habe ich noch darf ich Videos von denen auf You tube stellen.
Ja sicher Videos und Bilder immer her damit
-
Danke.Ein Bischen Werbung für Mw machen
-
Welche Marke soll es sein 27
-
Fendt (12) 44%
-
John Deere (4) 15%
-
Krone (3) 11%
-
Case (3) 11%
-
Deutz (3) 11%
-
Massey Ferguson (2) 7%
-
New Holland (0) 0%
So da ja nicht alle von euch Fan von CLAAS sind habe ich überlegt das MW Exklusiv Pack um 1 Marke zu erweitern nun dürft ihr entscheiden um welche
Bestellformular
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher