Hi
Ich wolte mal fragen ob mal jemand einen Bührer 685 mit allrad machen könnte. Das währe ein Traum wen das jemand in angrif nähme.
[gallery]1356[/gallery]
Hi
Ich wolte mal fragen ob mal jemand einen Bührer 685 mit allrad machen könnte. Das währe ein Traum wen das jemand in angrif nähme.
[gallery]1356[/gallery]
Lösch bitte einen deiner Wunsch-Themen, eins sollte genügen.
Wenn du mir die Bilder lieferst die ich brauche kann ich wohl das Modell bauen, aber wer ihn dann texturiert und wer ihn die ingame bringt und letztendlich wer die Spezis einbaut , da hab ich keine Ahnung^^
An der Textur könnte ich mich mal versuchen Einfach mir nachher wenn das Modell fertig ist mir schicken, dann mach ich mal ne schöne AO rauf. Konvertieren könnte ich auch noch, aber ingame leider nicht, dazu könnten wir dann ja Jonas fragen.
ich probier mal so fiel wie möglich an bildern zu finden
Ganz wichtig sind 90° ansichten , d.h. von jeder Seite aus ~90° fotografiert ( wenn möglich auch von oben ) . Dazu jede Menge Detailansichten von aussen , und auch von innen ( aus der Kabine ) , sodass ich möglichst detailgetreu bauen kann .
Wäre am besten , wenn du das irgendwo abfotografieren könntest..
ja gut ich habe jetz nicht gleich einen zuhause stehen aber ich versuche aufzutreiben
Das ganze Projekt hängt somit erstmal von dir ab .. zum Bilder suchen fehlt mir persönlich Zeit und Lust .. ich suche immernoch für unseren Arion
ja gut ich darf jetzt mal einen echten fotografieren gehen einfach muss ich noch schauen wann
steht das angebot immer noch das mir jemand den macht?
ich könnte nähmlich diese woche bilder machen
Jupp .. das 3D-Modell würde ich dir bauen . Texturieren würde es dann King-Vario-Style, und wenn das alles gemacht ist gucken wir mal wer ihn ingame bringt ..
Fotos, die ich/wir ganz dringend benötige(n) sind :
- ca 90° von Links
- ca 90° von Rechts
- ca 90° von Vorne
- ca 90° von Hinten
- wenn möglich auch ein Bild dass den Trecker von Oben zeigt
- Je Menge Detailansichten , von allem was der Trecker hat , auch von den Achsen usw .
- Fotos der Kabine , der einzelnen Hebel und Schalter, des Lenkrades und so weiter . Auch von der ( wenn er hat ) Sitzfederung .
- Die ganzen Schriftzüge die an dem Trecker stehen , wie halt z.B. "Bührer" , alle abfotografieren , auch ca 90° (wäre gut fürs texturieren)
Mach lieber zu viel , als zu wenig Fotos ! Alles was du irgendwie fotografieren kannst fotografierst du einfach . Wir können da mit JEDEM Bild etwas anfangen ..
Ist eine Menge Arbeit das abfotografieren, aber nur so kann man das Modell detailgetreu nachbauen .
Sobald ich die Bilder habe fang ich an zu bauen, gibt dann auch ein WiP-Thema .
Wenn du kannst hol auch schonmal die Infos ran wie viel PS der hat usw usw ...
was meinst du mit 90° einfach jede seite ein bild oder?
Japp ,und zwar so abfotografiert dass es gerade ist , also nicht die Kamera schräg halten . Halt sie so Waagerecht wie nur möglich
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]