Absolut uninteressant , dennoch ein eigener Thread !

• Die Überschrift sollte alles sagen ^^

Egal wie es dazu kam , aber es ist eigentlich nicht schlecht ^^ (Ifko und ich habs halt drauf)

Ausgang des ganzen war (wie üblich) unser Humor .. hehe ...

ACHTUNG ! JUGENDLICHE UND KINDER UNTER 12 JAHREN : FINGER WEG VON SPOILER NR.2 ! DER INHALT IST NICHT FÜR EUCH GEEIGNET!

Spoiler anzeigen

Die erste PN, welche von meiner Wenigkeit an den werten Herrn Ifko ging :
    ------------
    Ey du !

Ja also !!!!

Das .. nä ! Das kann so nicht weiter gehen !

Verstehst mich ?!

Weisst schon was ich mein !

JA GENAU !!!!

So ..

Hoffe das ist nun geklärt !

Lass dir das eine Lehre sein !

----------

Spoiler anzeigen

Was der werte Ifko mir zurück schickte :
    -------------
    Ey du ! <----> Ja was willst du?

Ja also !!!! <----> Sag schon! Aaaaaaaaaaaaaaaaalter.... -.-

Das .. nä ! Das kann so nicht weiter gehen ! <----> Seh ich auch so! Musst mal sageb was du von mir willst...

Verstehst mich ?! <----> Blabla

Weisst schon was ich mein ! <----> Ja genau... Da hinten ist die Tür... TSCHÜSS!

JA GENAU !!!! <----> Sag ich doch... Tschüss...

So .. <----> Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter.... Soll ich dich raus Tragen?

Hoffe das ist nun geklärt ! <----> Nicht nur du...

Lass dir das eine Lehre sein ! <----> Jetzt bist noch immer da? DA IST DIE VERKACKTE VERDAMMTE VERSCHIESSEN VERHURTE TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------

Warum dieses Thema ? Fragt Kevin ... der wollte es ^^

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• omg, und für sowas verbrauchen die User sinnlos Traffic :lol::ugly:

Wie schon Bernd schrieb, "sehr interessant", vor allem finde ich den Abschnitt wo es um die Planung der Aktion geht hochinteressant. - Die Sache mit der Türe lässt mich aber nicht los, bitte zuerst aufmachen und dann rausgehen sonst geht das nicht :D

• omg, und für sowas verbrauchen die User sinnlos Traffic :lol::ugly:

Wie schon Bernd schrieb, "sehr interessant", vor allem finde ich den Abschnitt wo es um die Planung der Aktion geht hochinteressant. - Die Sache mit der Türe lässt mich aber nicht los, bitte zuerst aufmachen und dann rausgehen sonst geht das nicht :D

Es gbt doch Türen die nach beiden Seiten zu öffen gehen... Das war so eine.. :D:lol:

@mabee: Den gedanken hat ich auch schon mal aus langeweile... :lol:

MFG Ifko :thumbup: