Hallo leute,
Ich jabe ein frage und zwar wie kann man ein attacher verbauen ode um bauen?
hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo leute,
Ich jabe ein frage und zwar wie kann man ein attacher verbauen ode um bauen?
hoffe ihr könnt mir helfen
Du solltest vielleicht etwas genauer werden. Was du mit dem Attacher machen möchtest. Oder was bei dir nicht so funzt wie du es gerne wolltest.
also ich möchte an einem mod ein attacher für geräte verbauen so das ich da was anhängen kann zb. brubber pflug oder was ran soll schiebe schild.
O.K. man kann sagen du möchtest ein Fronthydraulik anbauen, denn das was du da aufgezählt hast sind ja eigentlich alles solche Geräte die man da anhängt.
nein eig. möchte ich nur ein schiebe schild dran hängen da ist ja eine schiebe schildhalterung dran und da soll jetzt nur ein attacher ran
Also wenn die sowieso für die Heck. bzw. Fronthydraulik gedacht waren sollten sie doch auch passen.
ne ist ja am trekker nur als deco und ich möchte da gern ein schiebe schild ran knallen damit ich silo schieben kann
komm mach nicht lange rum packe das ganze ein und schick mir eine PN
Also der ZT hat vorn nur ein ganz normalen Trailer Attacher, da würden wir das Schild auch dran bekommen was aber total kacke aussehen würde und die Funktion mit hoch und runter wäre auch nicht. Was man aber machen könnte eine Fronthydraulik zum aus und einblenden anbauen. Da ich zwar kein ZT 305 aber doch auch die ZT 303 selber mal repariert habe kann ich mich eigentlich nur an die Frontplatte im Straßendienst erinnern in der Landwirtschaft überhaupt nicht. Das würde sicherlich auch an dem ZT doof aussehen wenn man die Fronthydraulik immer sehen würde.
hast du schon mal ingame taste 6 gedrückt da ist ja eine halterung für ein schild
Die hat aber keine Funktion, die wird einfach nur eingeblendet.
könntest du dem funktion versehen