Einfach nur geil das Video, voll lustig das mit dem cheater XD
Bilder/Videos by ©'Geminis Schrottplatz' movies
-
Gemini -
20. Juli 2012 um 16:48 -
Geschlossen
-
-
das ja mal richtig lustig, so kann man mal ls anders erleben
-
Mark : , leider sind die schönen Schlepper zu kurz gekommen, die sind mir auch noch ein Video wert
Kevin : Du stehst also auf Primaballerinas
Simon : , ich stehe auch auf Ueberraschungen und unvorhersehbare Wendungen in der Handlung, da kannst Du Dich also sicher schon auf das nächste Video freuen - Gewonnen hat übrigens der blaue Fendt #3 und der Katana #2 und der Orgienisator Geni hat den Siegern einen und ein spendiert
Alex : ... ja der hat gedacht das die Schiedsrichter eh nur am saufen sind, falsch gedacht
@Spirit : Nach 20 Minuten Feld-auf und Feld-ab fahren wird mir jeweils langweilig
@All : Freut mich das ihr Freude daran habt, Dankeschön
-
Kevin : Du stehst also auf Primaballerinas
... Ich sag mal so... Kommt drauf an....
-
... Ich sag mal so... Kommt drauf an....
Verstehe ich, die sind mir in der Regel zu mager, ernähren sich nur von Joghurt und hören fast ausschliesslich klassische Musik - Wobei ich nichts gegen die Musik und den Joghurt habe
-
- Offizieller Beitrag
Das mit dem Cheater hat mir auch besonders gut gefallen
Aber das Drescher Ballet war auch genial xD
Ach ja, ich freu mich auf das Trecker-Freitauchen :D:D
-
Na, das mit der Tauchübung muss noch etwas warten, dafür hab ich im Archiv noch altes unveröffentlichtes Material gefunden und was daraus zusammengeschnipselt.
Ensalada mixta ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mahlzeit !
-
Habe es schon auf YT Kommiteirt.
Echt krass was du da angestellt hast.
-
Der neue B-Boy, New Holl. Schönes Mixviedeo, der Breakdance ist einfach das geilste. Freu mich einfach immer wieder, wenn Videos von dir kommen.
-
Gemini deine Vids lösen bei mir immer wieder einen Lachkrampf aus.. Vids dieser Art kann es ja nie genug geben!!! Man freut sich auf mehr und hofft das war ned dein ganzes Archiv...
-
- Offizieller Beitrag
Omg, Breakdance... Wie genial xD
So einen muss ich mir auch mal kaufen, der bringt leben in die Bude
-
geiles ding!
wie machst du das mit dem break dance?
beim verdichten hättest du doch einfach nur deinen abfahrhelfer kurs übers silo machen müssen, dann wäre das gleich fertig gewesen
-
Vielen Dank für Euer Feedback, da weiss ich wenigstens das ich nicht der einzige bin der Freude an solchen schrägen Filmchen hat . Und natürlich motiviert das für die nächsten Video-Projekte, das Archiv ist zwar jetzt leer aber neue Ideen sind noch genügend da
Der hüpfende Holländer kam eigentlich vollkommen unbeabsichtigt zustande, vermutlich weil ich mal wieder irgendetwas nicht so gemacht habe wie es sich der Erfinder ausgedacht hatte. Hab da ein Abschleppseil angekuppelt gehabt und zur Krönung dann gleich noch auf einen courseplay-Kurs geschickt
Bei der Verdichter-Sequenz habe ich bereits Hilfe von courseplay gehabt .... oder habe ich da etwa ein Verdichter-Programm übersehen
-
Es gibt viele Geheimnise im Schwarzenbergertal ...
... ich zeige Euch hier mal ein paar davon :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... es gibt aber noch Einige mehr
-
Gemini unser Triggerchecker, sau geil so viele Trigger.
-
Mal was anderes, hast du echt gut gemacht.
Wie viel Arbeit das bloß drinne steckt
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
-
-
- Offizieller Beitrag
Jo, Schwarzenbergertal, voller Geheimnisse :D:D Und voller Verwirrungen
Schönes Video
-
Jo, Schwarzenbergertal, voller Geheimnisse :D:D Und voller Verwirrungen
Schönes Video
Ja stimmt echt klasse Map. Und auch mal wirklich eine echt andere Art von Map -
Haha Genial.. Auf solche einfälle kommt auch nur der Geni
Der ist ja bekannt dafür Gefällt mir sehr!
-