Bilder/Videos by ©'Geminis Schrottplatz' movies

• :D , Danke, "gewöhnliche" Videos von "gewöhnlichen" Aktivitäten auf "gewöhnlichen" Maps gibt es schon genug. Nicht das "gewöhnlich" schlecht wäre ;) , aber ich stehe meistens eher auf das Kontrast-Programm und ein wenig ABwechslung schadet ja auch nicht zwischendurch :D

Im nächsten Video gibt es dann mal wieder Erntearbeit zu sehen, mit ein paar kleinen Extras ;)

• Auf einem Memorystick habe ich noch ein paar Filmschnipsel gefunden und zusammengeschneidert. - Es sind Aufnahmen von den Läufen 3 und 4 der 'Rally Schwarzenbergertal', wegen massiver Land- und Sachbeschädigung der Läufe 1 und 2 wurden diese im Bereich des Landmaschinenhändlers Fleischmann ausgetragen. Mangels Sicherheitsposten konnte der zivile Strassenverkehr nicht an einer "Teilnahme gehindert" werden.

So, ein langer Text für ein langes Video :D - Viel Spass !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gebe zu, beim schneiden hab ich mir nicht allzu grosse mühe gegeben ...  :whistling:

• Dafür gibt es gleich noch einen Nachschlag :D - An diejenigen die unter Spoiler-Paranoia leben sei gesagt das man nicht mehr wie in den gamestar-Videos sieht ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sehe gerade das die Auflösung daneben ist .... :rolleyes:

Hoffe hat Euch trotzdem gefallen :)

• Nach langer Zeit mal wieder ein Update, das letzte wurde leider vom Servercrash verschluckt :wacko:

Zu sehen sind die möglichen Folgen einer MP-Runde wenn die BGA noch geschlossen hat ...

... mittlerweile wurde der Edelschrott eingeschmolzen und zu Bierfässern verarbeitet :ugly: :D

• :gerrit: ... da hat es ja schon einen meterdicke Staubschicht auf dem Thread :uglyglubscher: ... höchste Zeit für was Neues :

Ihr seht zwei LS-Clowns beim herumhampeln :D

• Kettensäge erinnert mich glaube ich an Serious Sam ^^

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

Hat das Thema geschlossen.