Hallo, spiele die Happy Place V2. Nach vielen stunden fliege ich auf den Deskop mit der Meldung "bad allocation". Habe schon ein Programm,damit auf den ganzen Arbeitsspeicher zugegriffen wird.
Wie kommt das?? Es macht mit dem LS11 keinen Spaß.
Hallo, spiele die Happy Place V2. Nach vielen stunden fliege ich auf den Deskop mit der Meldung "bad allocation". Habe schon ein Programm,damit auf den ganzen Arbeitsspeicher zugegriffen wird.
Wie kommt das?? Es macht mit dem LS11 keinen Spaß.
Wie sieht denn dein PC aus, ich meine Hardware mäßig?
Wenn er zu schwach ist, dann kann sowas schon mal vorkommen, ist das auf anderen Maps auch so?
wieviele Modshast du im Modordner und wieviele im Spiel wenn es zuviele sind dann kommt das vor
Und wichtig für den CFF Explorer.... Du brauchst ne 64bit Version von Windows... Wenn du 32bit hast funktioniert das ned... Natürlich brauchst du auch mehr als 2 GB Arbeitsspeicher....
PC Daten und welche Mods du zu dem Zeitpunkt gekauft hast, währ interessant zu wissen...
MFG Ifko
Ich würde dich da mal auf meinen kleinen Tipp hinweisen [Tipp] Ruckelt bei euch das Spiel in LS ?? Ich hab die Lösung!!
Wenn du meine Anleitung befolgst dürfte LS keine Probleme mehr machen
Wenn es aber dann immer noch nicht funktioniert wird dein PC zu schwach sein
Habe 6 GB Arbeitsspeicher, 3GH, und 64bit, Das heißt der Rechner hat Leistung. Das mit dem Problem passiert bei jeder Map.
Welche Grafikkarte ist verbaut?
Die Grafikkarte ist eine Nvidia 260 GTX.
Schon wieder der Rauswurf aus dem Spiel (bad allocation). Was soll man da noch machen.
Ist das ein Sch......... Ist der LS11 so programmiert.
Lad mal bitte deine Log.txt hoch , dass ich da mal reingucken kann
Hier ist die LOG.
So ich hab mir die Log mal kurz durch gesehen da ich nur mit dem Handy on bin. Also meinerMEinung nach sind es ziemlich viele mods die du drinnen hast ich würde einfach ein paar Mods rausnehmen.
Veraltet.