Hey Liebe Community,
hat jemand noch die Südkehdingen. Weil die gibt es ja nicht mehr und wir wollten gerne Zocken auf einer Map und da ist uns Kehdingen in den Sinn gekommen..
Hey Liebe Community,
hat jemand noch die Südkehdingen. Weil die gibt es ja nicht mehr und wir wollten gerne Zocken auf einer Map und da ist uns Kehdingen in den Sinn gekommen..
Die suche ich auch ! nix zu finden
Ich habe sie noch.
Hab sie auch , kann sie aber noch nicht zur Verfügung stellen ~> Internet Problem....
Kann du vielleicht es versuchen sie hochzuladen oder ist komplett Zapfenstreich
Uppen müsste ich sie so oder so allein schon wegen dem LU, das schreit ja Förmlich nach der Map
Allerdings könnt ich sie erst ab dem 30. + Hochladen da ich vorher nicht in meine neue Wohnung komme und nur da habe ich besseres Internet.
Dann heißt es jetzt dann wohl abwarten und Tee trinken
mhh lecker Tee
tut mir ja leid... aber CaseCVX225Power kennt mein Problem ja bereits mit dem Internet ;D
Dann heißt es jetzt dann wohl abwarten und Tee trinken
mhh lecker Tee
Nein, Falsch...Abwarten und Bier Trinken
Wird schon
Also ich habe sie von einem nette User bekommen
Ich auch !
Der Name des User bleibt jetzt mal verschwigen
Da ich gerne ein paar Orientierungsfahrten für unser LU absolvieren möchte wäre ich froh wenn mir der "nette User" weiterhelfen könnte. Mein Dank würde ihm ewig nachlaufen.
dann kann der "nette User" auch gleich den link an's LU schicken, LU Bedankt sich mit einem Wunsch seiner Wahl.