Guten Abend ich habe mich auch mall beim lackieren versucht .
Wollte nun bitte mal eure Meinung dazu lesen .
Würde mich über viele Comentare freuen .
Bitte auch negative und Verbesserungs vorschlage.
Mfg
Markus
Guten Abend ich habe mich auch mall beim lackieren versucht .
Wollte nun bitte mal eure Meinung dazu lesen .
Würde mich über viele Comentare freuen .
Bitte auch negative und Verbesserungs vorschlage.
Mfg
Markus
Na dann bin ich mal richtig Böse
Also für den ersten Versuch muss ich sagen wirklich grotten Schlecht geworden, ne so Spaß bei Seite.
Also mein Geschmack ist es nicht. Die Reifen des Fendt hätte ich so gelassen, wie sie waren, das Schwarz passt nicht so auf Reifen, ansonsten vielleicht ein bisschen weniger Sättigung. Also ich würde das schwarze mit ein bisschen weniger Sättigung machen, ansonsten sieht es sehr sauber geskinnt aus, ich kann nichts draus aussetzen. Sieht gut aus. Freu mich schon auf mehr.
Die Farbpalette ist nun nicht soo umfangreich und dadurch gehen ein paar Details verloren aber das ist schon wesentlich mehr als ich fertig kriegen würde. Der Fliegl gefällt mir schon sehr gut, dem Fendt fehlen aber ein paar Graustufen.
Runde Zwei
Das mit dein Reifen gefällt mir jetzt schon viel besser. Sieht gut aus Freu mich auf mehr.
also ich muss sagen es sieht doch schon gut aus! ich versuche mich auch zu verbessern und das du dich gleich an einen so guten mod wagst is echt gut! ich habe mit einen leichteren angefange da muss ich sagen is gut geworden vorallen gefählt er mir so besser als immer das fendt grün
Das mit dein Reifen gefällt mir jetzt schon viel besser. Sieht gut aus Freu mich auf mehr.
Ja mir auch ich suche jetzt noch jemanden der mir die schrift auf den Reifen Weiß macht.
so ich hab mal den neuen fendt von modhoster geskinnt und markus deine 2. version sieht schon richtig gut aus
[gallery]1422[/gallery]
[gallery]1413[/gallery]
[gallery]1411[/gallery]
er hat außerdem bulligere reifen
Andre deiner
sieht auch richtig gut aus
danke danke freut mich dass er dir gefällt
Moin habe hier auch noch mall was ausprobiert