leute habe mal versucht nen FL an den 828 zu pasteln hier das ergebnis ich hoffe ihr seit zufriden die grüße past zwar aus meiner sicht nicht ganz aber ich hoffe alle modder sind zufriden das ein anfänger wie ich es bin sowas schon hin bekommt
Fendt 828 mit FL
-
kola1504 -
23. Juli 2012 um 00:06 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
schöne sache weiter so ich bekomme den natürlich was ?
-
wenn den jemand haben möchte kann ich ihn den schicken klar ich weiß aber nicht ob ich das darf
-
Zunächst brauchst du die Erlaubnis des Urmodders, ob du ihn überhaupt Neu Uppen darfst. Falls du die Erlaubnis erteilt bekommen solltest kannst du ihn entweder Öffentlich, sprich für das ganze Forum verfügbar machen oder du sendest den Downloadlink jeweils an den Benutzer der deinen Mod haben möchte.
Nun, das bleibt ganz allein dir überlassen.
Also ich finde den klasse was man auf den Bildern so sehen kann eine echt gelungene arbeit grosses lob von mir.
wenn du den weiter schicken darfst möchte ich ihn gerne haben? -
Schade das die Bilder so dunkel sind hätte gerne mehr vom dem Fendt mit Frontlader gesehen aber ich denke mal das wird bestimmt geil auf dem 828 aussehen. Kann ich den dann auch bekommen ?
-
also wenn ich die zustimmung jetzt bekomme wird er hete noch hochgeladen da mir gesagt würde ich darf ihn so nicht verschicken also habe ich mal den urmodder auswendig gemacht und ne anfrage gestelt
-
Ifko hat auch einen quicke fl an den Fendt dran gebastelt glaub ich
-
ja hat er und ich finde seinen auch besser ich kann aber an besten mit den hier arbeiten und deswegen habe ich diesen hier ran gemacht
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher