hallo leute
ich suche schon seid monaten nach einem vw crafter aber habe nur diesen uncoolen sprinter gefunden und denn noch die alte version
ich würde mich sehr freuen wenn eienrn einen baut der sollte fahren können und hinten sollte ein aufbau drauf sein um die standard früchte zu laden
wunsch ist schon lange da
-
ScaniaR620 -
23. Juli 2012 um 16:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also ich finde Deinen Wunsch ein wenig "exotisch" - Nicht falsch verstehen, vor meiner Hütte steht ein Ururopa vom Crafter, ein LT , ich kann mich also mit Deinem Wunsch ein Stück weit identifizieren.
Warum nicht versuchen den Sprinter in einen Crafter umzumodeln, Multitalente braucht das Land (Insider )
-
nein ich möchte nur einen vw crafter am besten mit doppelkabine und ladefläche hinten
bei mercedes muss ich nur eins sagen " sterne gehören in den himmel nicht auf die straße "
und ich liebe vw -
Habe VWs auch geliebt, habe 4 gehabt (Einen hab ich noch), aber der letzte Passat hat mich so übel im Stich gelassen dass die mir nicht mehr vor die Hütte kommen. Ausser der LT, der darf bleiben, der hat aber auch einen Audi-Motor drinnen
Na, vielleicht erfüllt Dir ja jemand den Wunsch, ich drück mal die Daumen
-
danke ja ich hoffe es
also ganz nebenbei mama hat ja auch ein vw passat 2.2liter maschine
bin ich ja auch schon oft gefahren richtig schön und der hat uns nur 1 mal im stich gelassen seid 8 jahren ( kraftstoffpumpe ) -
Naja das mit Denn Sternen gehören nur in denn Himmel nein tut mir Leid da bin ich nicht deiner Meinung Wir haben Einen Mercedes GL 350 cdi mit 4matic und noch Einen Älteren und dann für Vater Einen Dacia Duster zum Über Wiesen jagen und Nach den Tiren Gucken .. und zu VW Crafter Da würde ich ebenfalls sagen abwarten oder einen Sprinter ummodelieren.
-
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher