Neuer log Fehler

  • Ich hab heute wiedermal in die log geschaut ist ja ab un zu mal nötig . Dabei hab ich diesen Fehler gefunden:


    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
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    PhysX warning: Static actor moved
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    Weiß jemand woran der Fehler liegt

  • da hast du was flasch scaliert da hat was einen transformgroup und du hast die ganze gruppe scaliert das draf man aber nicht da muss bei x, y, und bei z eine 1 drin stehen aber du kannst die objekte in der transformgroup scalen nur nicht die transformgroup selber

    und das ist bei 4 objetken so

    ich hoffe ich hab das einiger maßen verständlich ausgedrückt :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (23. Juli 2012 um 19:10)

  • Also eigentlich hab bei keinem meiner Mods etwas umgebaut auch nicht bei der Map

    • Offizieller Beitrag

    Es liegt aber an der Map, wenn dir diese 4 "Fehler" egal sind, dann brauchst du auch nichts unternehmen, normalerweise wirken sich die nicht auf das Spiel aus, außer dass bei diesen 4 Objekten keine Kollision drin ist.

  • Ich hab da nochmal nachgeschaut und es wird jetzt gar nicht mehr angezeigt