Hey Leute habe hier mal einen Skinn von mir für euch ich habe jetzt den Schlüter 1250v und den Schlüter 650v einen Black Beauty skin verpasst hoffe sie geafhlen euch
Skinn BY kola1504
-
kola1504 -
24. Juli 2012 um 01:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schaut doch ganz gut aus!
MFG Ifko
-
schaut nicht schlecht aus mach weiter so
-
find ich gut hoffe es kommt noch mehr
-
hey leute habe mich mal versucht einen skin zu machen wo der schlüter etwas älter aussieht! ich weiß aber nicht ob es so schon hin kommt wie ich es gemacht habe ich hoffe erfahrene skinner können mir ein paar tipps zu diesen skin arten geben
-
Hey liebe Modding Welt Gemeinschaft ich habe hier mal ein Gala Bau Betrieb gemacht er is als verschönerung gedacht! ich habe in erstmal auf der standart map verbaut ich hoffe es gefählt euch wenn jemande interese hat wen ich alle erlaubnise habe lade ich ihn auch zum DL hoch
-
hier noch weitere bilder von Gala Bau
-
wenn jemand verbessungs vorschläge hat oder noch ein wunsch was noch fehlen könnte immer her damit ich versuche es so weit wie möglich umzusetzen
-
Nette Idee, noch ein Schild an der Einfahrt vieleicht an der Mauer oder ein stehendes dahinter?
-
Das schild is schon in arbeit es wird noch eins an der strase geben und ich habe noch paar andere sachen die noch dazu kommen habe ja schon einige zustimungen bekommen das heißt villt is der pack dan in einigen tagen zum DL frei
-
Hey Leute nachdem ich heute den ganzen tag überlegt und gebastelt habe is das hier dabei herausgekommen ich habe der GalaBau firma von mir einen neuen Platz gegeben und ein schild wie gewünscht aufgestelt und es sind noch einige neue sachen hinzugekommen ich hoffe ihr freut euch über meine arbeit so wie ich mich
-
hier noch paar bilder
-
Sehr schöne Bilder!!! Immer nur weiter so!
MFG Ifko
-
Kann Kevin da nur zupflichten !
-
Danke an alle den es gefählt!
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher