Hi @all speziell die Skinner hier,
ich würde mir auf meinen für mich Privat umgabauten Krone ZX's ne schöne AO Textur wünschen.. Hab ja kein Plan davon wie ich das mach....
Sollte sich jemand finden, bekommt er den Link per PN..
MFG Ifko
Hi @all speziell die Skinner hier,
ich würde mir auf meinen für mich Privat umgabauten Krone ZX's ne schöne AO Textur wünschen.. Hab ja kein Plan davon wie ich das mach....
Sollte sich jemand finden, bekommt er den Link per PN..
MFG Ifko
würde ich machen wenn ddu mir
a sagst was ne ao textur ist
Nabend habe da schon mal was gemacht !
Ich weiß nicht welche Farbe du haben wolltest aber schau mal
Mfg
Markus
Er meint ne Ambient Occlusion Textur, siehe hier .
MfG
danke bolly habe es ebend gesehen
Ne Ao ist eine Ambiet Occolusion
Wie Manu erklärt hatte: Eine Ambient Occlusion ist eine Textur, die einen "Beleuchtungseffekt" hat, sprich bestimmte stellen auf einem Teil dunkler und andere Stellen heller sind.
Den Dreck usw. muss man separat dazu machen
Hier ein Beispiel für eine reine AO:
Das ist die reine Textur, ohne irgendwelche Lichtquellen.
@Scania: Ich glaub ohne Maya oder 3ds Max kommst du da nicht weiter, da man eine reine AO nur mit nem 3D-Programm mappen und backen kann. Also eine AO-Textur kann man nicht einfach mit Skinnen erstellen, sondern muss sie auf das Modell in einem 3D-Programm mappen und auf das Modell legen und dort backen.
@Ifko (Ifkonator): Hau mir die Sachen mal rüber (oder schick sie mir per PN ich möchte nicht von einem fliegenden Krone ZX erschlagen werden) ich schau mal ob ich ne schöne AO raufbekomme, aber mehr wie Automapping musst du von mir nicht erwarten. Da ich viel zu faul bin die ganze Map von Hand zu legen bzw. zu wenig zeit habe, aber das erste triffts besser.
Edit: markus: Das ist keine AO was du da hast das ich denke ich nur ein Skinn mit Dirt.
Ok Simon link kommt gleich..
MFG Ifko
Kein Ding!^^
Wenn du es hinbekommst, könntest du mir auch auf nen Mod eine AO-Textur machen?
Wäre echt Klasse!^^
MfG
Natürlich wiso soll ichs nicht hinbekommen. Ich könnte ne AO auf nen Mod machen, aber du weißt schon das dein Beitrag garnichts mit dem Thema hier zu tun hat, hättest mir auch ne PN schreiben können.
sry, im eifer des gefechts hab ich das glatt vergessen!^^
schreib dir bald ne pn wenn du nichts dagegen hast!?
MfG
Nein mir ist lieber per PN anstatt hier den Thread vollzuspammen.
sorry aber ao textuen kann ich nicht machen nur verändern
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]