Signs of Lights minecraft server
-
marret -
28. Juli 2012 um 14:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hier ist der Link zu unserer Page
Achtung, diese ist noch nicht Fertig & Die Domain folgt auch noch
-
minecraft finde ich nur lustih im freien modus immer schön die tiere zu fleisch machen
-
Würdest du auf dem MW eigenen Minecraft Server spielen wollen? 19
-
Vieleicht (Zeit, etc..Abhängig) (9) 47%
-
Ja (8) 42%
-
Nein (2) 11%
Ich würde doch ganz Gern mal wissen, wie viele Leute hier dann auf dem Kommenden Minecraft Server von Moddingwelt spielen wollen.
-
-
Wenn ich könnte jetzt schon
-
Ich würde auf jeden Fall mitmachen.
In welchem Modus spielt ihr dann? Survival oder Creative?
Ich finde Survival besser, da muss man meher auf sich aufpassen, besonders in Höhlen, oder im Nether. -
Survival Wir wollen das so aufbauen das es eine Stadt gibt, in der Man zu Anfang ein Normales Grundstück hat und die Wahl hat entweder Kauft man sich Items oder geht in die Welt Hinaus und erspielt es sich dort. Natürlich gibts dort auch Monster usw.
Dann kann man sich noch ein Größeres Grundstück erkaufen.
Oder in der Freien Welt sich ein Grundstück für sich protecten lassen. Also kein Freebuild mit Creativ sondern alles auf Survival gehaltenDas ganze wird derzeit noch ausführlich geplant und freuen uns auch über Eure Ideen, da wir ja schließlich Eure Wünsche so gut es geht einhalten wollen.
-
Schön, ich finde Survival sowieso besser, weil es realistischer ist, und alles nicht so schnell geht.
-
HAb mal ihm Forum kommentiert
Mfg
-
Da ich ja beim aufbauen geholfen hab, denke ich, dass ich wenn ich mitzocke auf den Server nichts für den VIp bezahlen muss oder Eike?
-
Alter Schwede, da sind aber etliche Stunden Klötzchen setzen draufgegangen - Ich weiss nicht, plötzlich reizt mich MC wieder - Eine MC Sektion auf MW kommt gar nicht in Frage, ääääähm, keine Frage
-
Die Map schaut Super aus, Die Permissions(Rechte) sind soweit geschrieben *-*
Fehlt blos noch der Onlineserver Der dürfte aber dann auch bald folgen.
Wenn es soweit ist, werde ich eine Bekanntmachung hier erstellen in der alles wichtige zum Server drin steht.
Bis dahinPs, Kann sich ein wenig hinziehen, Grund wird gleich im Teambereich bekannt gegeben.
-
wird der server dan Publik oder dürfen auch gecrackte mit drauf
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher