Hallo
Ich habe ein Kleines Problemchen,Ich habe meinen Grafikkartentreiber aktualisiert,und seid dem Laggt mein LS so krass!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
MFG: Julian
Hallo
Ich habe ein Kleines Problemchen,Ich habe meinen Grafikkartentreiber aktualisiert,und seid dem Laggt mein LS so krass!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
MFG: Julian
hey.
also ich hatte das auch nach dem ich den treiber aktualliesiert habe, mein spiel lief dann auch nicht mehr flüssig, hab erst versucht die einstellungen in game zu ändern von der grafik hat bei mir aber nichts gebracht (villt hilft es bei dir) jetzt endlich hab cih dann aber den alten wieder drauf gemacht und nun laggt es nicht mehr so krass wie nach dem update.
Also ich habe alle einstellungen zurück geschraubt(Ich konnte vorhher auf höchsten einstellungen spielen) und jetzt ist selbst bei den Niedrigsten einstellungen nix!
Ich konnte Vorhher alles spielen, MW3,Battelfield ALLES! Und jetzt geht echt nix mehr
Also Meine Grafikkarte ist vom Laptop weil ich da spiele: NVIDIA GeForce GT520M,512VRAM
Hast du auch den neuesten Grafiktreiber drauf, order ist dieser auch schon veraltet?
Also mein Laptop sucht immer die neustem version von dahher dencke ich das der neu ist.
Hab euch mal was in der Log gezeigt was vorhher nicht da war
Mist falscher Anhang Der neue kommt sofort
So hier ist der NEUE!
Hmm komisch normalerweise sollte die grafikkarte dann immer besser laufen . Ich würde dir noch raten das du diese Tipps [Tipp] Ruckelt bei euch das Spiel in LS ?? Ich hab die Lösung!! von mir anschaust . Ich hab da alles gemacht und nun kann ich mit 70 Mods völlig flüssig spielen.
JA jetzt hat er mir gesagt das es ein neues Update Gibt,das ich grade am Herunterladen bin
Ich vermute dass da bei der Grafikkarte nach dem Update irgendwas verstellt wurde.
In der log steht "Renderer: Intel HD Graphics Family" Das soll deine Grafikkarte sein, so wie ich das sehe verwendet er nun die in deinem Prozessor integrierte Grafikeinheit.
Versuch mal die NVIDIA Systemsteuerung zu starten und schau dort nach den eventuell falschen Einstellungen
Also wenn ich auf die NVIDIA Systemsteuerung zugreifen will sagt er mir: Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen ihnen nicht zu Verfügung.Sie verwenden momentan keine Anzeige,die an eine GPU von NVIDIA Angeschlossen ist?
Und wenn ich den Treiber akutalisieren will kommt das!
Schonmal versucht den Treiber über den Gerätemanger zu entfernen, und dir dann einen neuen zu laden bzw. installieren?
Treiber direkt von Nvidia:
Alex ich hab den ja direkt von da
Wie kann ich denn den direkt über den Gerätemanager entfernen?
Dazu müsste ich wissen welches Betriebsystem du hast. Sonst drück mal F1 und frag nach dem gerätemanger
Betriebssystem ist Windows 7
Arbeitsplatz
Rechtsklick
Eigenschaftem
links oben steht Geräte Manager
klicken
Grafikkarte auswählen
Rechtsklick
Nun kannst du auswählen ob: Treibersoftware aktuallisieren (würde ich zuerst Probieren), Deaktivieren, oder Deinstallieren
Bei Windows 7 gibt es "Arbeitsplatz" nicht mehr, das heißt da "Computer"
Kann es vielleicht sein, dass du deinen Monitor am Mainboard angeschlossen hast und nicht an der Grafikkarte?
Das is ja alles Am Lappi,ehmm da weis ich es nicht!
Dann nimm doch mal einen anderen Steckplatz. Wegen der intel Geschichte, vermute das es sich auf den Chipset Treiber bezieht. Würde da mal ein Windows Update machen bzw. mal die wahrscheinlich nicht mitgelieferte Chipset driver CD zu installn
Da wo das Kreuz ist,Der Treiber geht einfach nicht zu aktualisieren`??