alles gute auch von mir kleiner alex und nicht gleich soviel bier holen und wenn du es machst lass es dir richtig schmecken
ps. habe mein erstes bier vor dem polizei revier getrunken
Alles Gute, (kleiner) Alex ! ^^
-
metalger1 -
29. Juli 2012 um 02:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wieso vorm Polizeirevier??
-
ohh duu ich will auch .. alles Gute
-
Ein letztes mal vielen, vielen Dank an euch alle. Würdet ihr in meiner Nähe wohnen, würd ich jetzt schön ein ausgeben, aber das geht leider nicht. Naja vielleicht geb ich ja ne Runde Gleaner Super 7 und/oder Scheune ans Team aus, wenns denn irgendwann mal fertig wird und ihr dürft als erstes exklusiv testen. Ja ich weiß, das ist nicht das beste, was man ausgeben kann, aber was solls.
Also nochmal vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben. Mit so vielen Leuten hätte ich nicht gerechnet.
Edit: Shit, ich hab selber Smileyspam begangen...4 Zeilen und 5 Smileys. Schade aber auch. <--- NR. 6!
-
Naja .. zu mir hätteste ja fahren können xD
-
Naja eher zu Niklas, also Errox. Der wohnt sogar im gleichen Landkreis. Aber dafür leider ganz auf der anderen Seite und der LK Stade ist nicht grade klein.
-
Ach , komm diese 80 ( warens 80? ) KM schaffste auf deinem Mofa doch? XD
-
Warte mal ein Jahr ab, dann darf ich Moped fahren. Dann tune ich auf 60 und dann tucker ich an einem Wochenende zu dir. Ehrlich, wenn ich bis dahin ein ordentliches Moped und nen Anhänger hab, mach ich das. Kasten Bier hinten auf den Anhänger und los über die Dörfer.
-
Nächstes Jahr in 8 Tagen kann ich mit Auto zu dir
-
Spinner. Und ich hab mal geguckt...es sind nicht 80, sondern 150 Kilometer. Über die A1 fährste bisschen mehr als 2 Stunden. Also rechte mit Moped und Landstraßen knapp 4,5 - 5 Stunden. Dann komm du lieber hier her.
-
Kofferraum ist groß genug für ca 12 Kisten Bier ( grob geschätzt ) Dann nehm ich Mark gleich mit .. der ist ca 25 KM von mir
-
Alles klar. Erstes Modding-Welt-Treffen wurde also soeben verabschiedet. Dann können wir übrigens gleich weiter zu Niklas und am Elbstrand grillen.
-
Denke mal , Maik wird dafür auch aus der Schweiz anreisen
-
Neben-Häuptling Schweissfuss erbittet Verzeihung beim Hilfssheriff für verspätete Glückwünsche zum Wiegentagsjubiläum
-
"Wiegentagsjubiläum" :D:D Geni du bist genial. Dankeschön.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher