Hallo,
ich hab mir mal überlegt mit der kostenlosen version von maya zu modden, komm aber nicht weiter, weil es englisch ist und ich kein wort von dem was dortsteht versteh.
also würde ich es gerne mir 3dsMax versuchen, doch ich weis nich welche version ich nehmen soll, wegen dem exporter. und wo krieg ich den exporter überhaupt her, denn google spuckt nicht aus. Muss man das mit maya konvertieren?
So das waren jetzt genug fragen auf einmal. ich hoffe mir kann jemand helfen.
exporter für 3dsMax
-
Rollzo -
30. September 2011 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit 3dsMax kenne ich mich leider nicht aus, du könntest dir aber diese Videos herunterladen (TUT's für Maya) und ansehen.
-
das werd ich morgen mal runterladen, weil des so ne große datei ist und allein das erste bei mir 3 stunden dauern wird. das tu ich meinem computer heut nich mehr an.
aber ich hoffe jemand hier kennt sich damit aus. -
wenn ich das video runtergeladen hab, und anschauen will, geht das nicht, er zeigt zwar in der leiste unten einen zeitfortschritt an, aber es tut sich nichts.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatZum einen habe ich mich für ein Videoformat entschieden, das auf jedem gängigen Player abspielbar sein sollte (wer dennoch Probleme hat, dem empfehle ich, nach "Zoom Player" zu googlen!)
So steht das in der Beschreibung
Ich hoffe es hilft dir!
-
den hab ich mir schon runtergeladen, aber da passiert das gleiche.
-
- Offizieller Beitrag
Bei allen Videos oder nur beim ersten?
-
Ich hab nur das erste probiert, weil das so lang zum dln dauert. ich habs auch schon 2mal runtergeladen.