Hey
ich wollte mal wissen wieso mein LS nicht geht nach dem Installieren,hab mal geguckt was los ist und Öffne Den ordner Farming-Simulator und dan das????
Is Ls jetzt schrott oder?
Hey
ich wollte mal wissen wieso mein LS nicht geht nach dem Installieren,hab mal geguckt was los ist und Öffne Den ordner Farming-Simulator und dan das????
Is Ls jetzt schrott oder?
ich würde mal ein neues ls empfehlen
also an der stelle würd ich offen gesagt mal den PC neustarten, danach schmeisst du LS nochmal komplet vom kasten runter.
nach der neuinstallation machst du nochmal einen neustart, und dann versuchst du LS anzuschmeissen.
die ordner die du da suchst, auf dem bild, die werden erst beim ersten speichern erstellt.
desshalb sind da nur die drei dateien drin.
greez floete
Hab ich schon alles gemacht was du gesagt hast:(
Wie deinstallierts du denn LS11??
hast du den CCLeaner installiert wenn ja dann überprüfe nochmal die Registry
Ich geh bei WIndows 7 auf ! Start/System Steuerung/Programme Deinstallieren und dan LS
versuche mal mit den ccleaner damit löscht er auch fast alles wenn du den hast wenn nicht hier ein link CCleaner - Download - CHIP Online
Genau diesmal löscht du das Spiel mit dem CCleaner.
im CCleaner gehst du auf Extras dann suchst du das Spiel in der Liste und deninstallierst es danach gehst du auf die registry und lässt das einmal durchlaufen danach startest du den PC einmal neu und instalierst den LS11 erneut wenn es dann nicht gehen sollte hat dein Laptop ne Macke
So hab Alles gemacht was du gesagt hast und mit was für einem ergebnis? GEHT NICHT!
Aber hier guckt mal die LOG nach dem versuch zu starten,steht da nich immer noch viel mehr?
was kommt denn für eine Fehlermeldung?
und ja da müsste mehr stehen
Also wenn ich auf LS klicke wird der Bildschirm schwarz,dan läd der kurz dan geht es wieder weg
hmmm das ist mir sehr sehr schleierhaft -.- ich weiß sonst auch nicht was man machen könnte tut mir leid ich schätze das es an der Graka liegt
du solltest den Laptop vllt zum Fachmann bringen
Also ich hab heute bei Packard Bell angerufen und der hat gesagt entweder System Zurück setzen,Neues Betriebssystem reinmachen oder wie du schon sagtest zum Fachmann bringen,ich versuche es morgen erstmal mit Windows XP drauf zu machen
ok alles klar dann sag einfach bescheid wenn du es hinbekommen hast , damit wir das thema hier schließen können
Ich glaub hier kann man: