So Leute
Seit heute gibt es den Landwirtschafts-Simulator 2012 auch für iPad,iPod und iPhone.
Ls 12
-
fendt 936 -
31. Juli 2012 um 12:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schade, für mein Galaxy TAB 10.1 gibt es in erst im nächsten Monat oder?
-
Bin ich mir nicht ganz sicher ich muss es für mein iPad auch noch erst runterladen.
-
Hmmm, mag den ganzen DLC und Onlinebezahl-Krempel nicht so - Und das SchickiMicki-Crapple Zeug auch nicht wirklich ...
... ich würde mich aber freuen wenn jemand von Euch der sich das teil gezogen hat einen kurzen Bericht, wenn möglich mit Screenies hier hineinstellen würde
-
ich werde wahrscheinlich ein video dazu machen das dauert aber noch so 2 bis 3 Tage.
-
Wobei der Preis für die I(gitt)-Phonevariante mit 2.39€ nun auch nicht unbedingt den Rahmen sprengt. Für Android wird es sicherlich dann im September ähnlich "teuer".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut der Facebook seite vom LS heist es das die Ls App schon auf Platz 1 in Deutschland, der Schweiz und in Österreich geschossen ist
Echt ne Super Leistung
-
Ja aber ich frage mich was dir Ls ohne Mods Bringt denn wie willst du Mods auf dein ipone Ipod .. Krigen sehr wahrscheinlich wird da nur Dlc's geben und die Grafik Naja.
-
- Offizieller Beitrag
Trozdem, ich würde sagen für die nicht mal 3€ werden und haben sich das bereits tausende gekauft...
-
Ja vom Preisleistungs verhältnis ist das natürlich eine tolle sache aber aufdauer ohne mods wenn ich mir die machienen von LS13 ansehe dann könnte ich mir vorstellen anstatt 100 mods 20 - 30 mods zu haben.
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher