hab mal angefangen einen pronar ballenwagen zu bauen
hoffe er gefällt euch
[gallery]1638[/gallery]
[gallery]1639[/gallery]
[gallery]1640[/gallery]
[gallery]1641[/gallery]
MfG Thomas
hab mal angefangen einen pronar ballenwagen zu bauen
hoffe er gefällt euch
[gallery]1638[/gallery]
[gallery]1639[/gallery]
[gallery]1640[/gallery]
[gallery]1641[/gallery]
MfG Thomas
Das Modell sieht schon ganz gut aus. Du könntest das nächste mal lieber Render-Bilder zeigen, da diese wesentlich besser aussehen.
Lg
Rollzo
PS: Ich habe das Thema in den WIP-Bereich verschoben.
erstmal danke aber wie kann ich render bilder machen?
Das ist eine gute Frage, die ich dir aber leidern icht beantworten kann. ich hab keine ahnung von Maya.
Da frägst du am besten Manuel, der hat schon einige erfahrung damit, ansonsten fällt mir grade niemand ein, der dir noch helfen könnte. Vielleicht noch Lukas, aber das weiß ich nicht genau.
Für den Anfang nicht schlecht wegen dem rendern:
Das Bild findest du dan unter Dokumente>maya>projects>default>renderData>iprImages
ok vielen dank
ich werd gleich ma n paar bilder machen und hochladen
also bei mir klappt das nicht mit den render-bildern
wenn ich auf den icon gehe speichert er sie im images ordner und wenn ich auf den rechts daneben gehe speichert er sie zwar im richtigen ordener überschreibt aber eins mit dem nächsten
wie kann ich das ändern?
Mfg Thomas
Für den Anfang sieht's wirklich gut aus. Wenn du mal Fragen oder Probleme mit Maya hast einfach bei mir melden. Ansonsten wenn du eine Textur brauchst auch bei mir melden. Mach weiter so der bekommt einen Platz auch meinem Hof.
Du must auch das Teil was gerendert werden soll auch auswählen danach das Bild kopieren in einen anderen Ordner
das heißt ich muss nach jedem gemachten bild erst das bild in nen andren ordner packen?
Logischerweise ja ,du renderst ja immer das selbe Teil für jedes Modell gibt es immer ein Renderbild.
gut danke habs jez auch kapiert
hab ihn eben grad fertig gemacht texturen, reifen und skripte fehlen noch
[gallery]1646[/gallery]
[gallery]1647[/gallery]
[gallery]1648[/gallery]
[gallery]1649[/gallery]
*Für Textur und Konvert meld*.
Sieht gut aus. Wir besprechen nachher in Skype aber ich hab mich mal für Textur und Konvert gemolken, wenn gewünscht mach ich auch noch ingame.
jo machen wir
Hört sich gut an, Sieht gut aus, Deine erste Maya Arbeit?
jo is meine erste hab einfach drauflos modelliert und das is davon geworden
modell gefällt mir schon mal.
ich würde das nächste mal vll einen ao render machen
sieht finde ich um einiges besser aus: Ambient Occlusion in Maya 2011
- YouTube
macht aber auch mehr arbeit
Thomas: Wenn du willst, dann mach ich dir die Render Bilder morgen bevor ich eine AO "raufklatsche".
brauchste nich ich brauch die ja wenn er fertig is nich mehr
Für dein erstes Modell perfekt gemoddet. Ich glaube du wirst ein sehr guter Modder werden wenn du fleißig weiterübst.