Sehr geil !
Mal wieder Bilder von Maschinen die nicht grade erst aus dem Ei geschlüpft sind Denen sieht man an , dass die schon etwas länger arbeiten
Sehr geil !
Mal wieder Bilder von Maschinen die nicht grade erst aus dem Ei geschlüpft sind Denen sieht man an , dass die schon etwas länger arbeiten
In der Tat, schön schmutzige Bilder - Hochglanzprospekte liegen nur beim Händler bereit, so ist es richtig, hart rannehmen die Teile
so war doch noch mal auf jagt, Dies mal bei meinem pa zu hause vor der tür
Paar bilder hab ich mit gebracht und ein video , das video kommt morgen, das würde mich jetzt ca 2 std hochladen kosten
Hauptrollen:
Claas Jaguar 980 Limeted Edition,orbis 900 14 Reihen.
4 Kaweco Radium 50
1 Strautmann
1 Deutz
4 Claas Schlepper
[gallery]2979[/gallery] [gallery]2980[/gallery] [gallery]2981[/gallery]
[gallery]2982[/gallery] [gallery]2983[/gallery] [gallery]2984[/gallery]
[gallery]2985[/gallery] [gallery]2986[/gallery] [gallery]2987[/gallery]
[gallery]2988[/gallery] [gallery]2989[/gallery] [gallery]2990[/gallery]
[gallery]2991[/gallery] [gallery]2992[/gallery] [gallery]2993[/gallery]
[gallery]2994[/gallery] [gallery]2995[/gallery] [gallery]2996[/gallery]
zwischen durch mussten die denn noch übers feld laufen um diese blöde stange zu finden für den "Maisfänger" also die weissen stangen aufen gebiss. weil der eine fahrer gegen das gebiss gefahren ist
hoffe gefallen euch diie bilder, wie gesagt video kommt morgen.
geile bilder wir haben gestern auch mais gefahrn könnte auch ma bilder hochladen
sehr schicke bilder
Schööön gefällt mir
So bringe hier mal meine ersten zwei bilder von meinem ersten vesuch mit maya.
[gallery]3049[/gallery] [gallery]3050[/gallery]
Hoffe gefällt euch, kommis,kretik, usw erwünscht
so meine frage dazu noch, wie bekomme ich das hin das die halterungen für die unterenarme am trecker, so passen, das man das wenn man es anhängt auch wirklich passt.
Naja für die halterungen würd ich mir evtl ein Fass in maya holen wo du diese dann "klaust" oder nen Trecker in Maya zum selbst anpassen. Was auch immer das wird.
okay, wenn du mir sagst wie ich das mache mit dem fass bzw dem trecker?
Das soll eigentlich wenn es fertig wird, ein schild bzw gewicht sein, was unser bürgermeister zum schieben bzw festfahren hat bei der maisernte
und bei der gras ernte als zusätzliches gewicht.
Sieht doch schonmal gut aus fürs erste Mal.
Ist doch aber lediglich ne Doppel-T-Schiene und dann noch ne T-Schiene dran gesetzt, oder?
das original besteht aus zwei doppel t träger die einfach zsm gescheißt worden sind, also marke eigenbau. und so versuche ich das auch hinzubekommen.
Ich habe schonmal einfache Halterungen gemacht die passen genau an die Hydraulik die kann ich dir schicken und du kannst sie dann bearbeiten.
Achso. Man muss nur Ideen haben
hab mal langeweile gehabt und mal bischen am skin was geändert
[gallery]3196[/gallery] [gallery]3198[/gallery] [gallery]3197[/gallery]
nichts besonderes
Hmm, das blau ist irgendwie zu grell ....
... aber Dein Gewicht find ich echt Oberklasse
Das Skin gefällt mir sehr. Das einzigste was etwas störend wirkt ist das blau.
war auch mehr aus langerweile das blau, das grün und das rot ist standart da hab ich nichts geändert.
zum gwicht, danke ist auch hier uzm download
EDIT:
[gallery]3200[/gallery]
[gallery]3202[/gallery]
[gallery]3201[/gallery]
eure meinung ob ich es so lasse weiss ich nicht, ist einfach nur versuch bzw wie oben schon langeweile
mal was anderes grade bei facebook drüber gefallen
Hatte ich heute Mittag gesehen
Auch ne Coole idee
Ich weiß noch Damals als mein Chef zu mir sagte er habe seinen New Holland extra mit "Tannenbaum" Beleuchtung bestellt. Damit war aber nicht so eine beleuchtung gemeint sondern
eher eine Volle Ausstattung des Traktors. Also Vorderlicht, Hinterlicht und die ganzen anderen Lichter. War beim Drillen vorallem wenn es nachts im Winter war sehr Hilfreich da man wirklich alles in einem Umkreis von ca. 50meter sehen konnte xD Ich hätte gern mal gewusst wie das von weitem ausgesehen hat So auf einem Komplett Dunklem Feld so eine Riesen licht Quelle