ja das sieht bestimmt cool aus, aus der ferne so einen trecker zu sehen in arbeit
Spirit´s Bilder thema
-
Hanomag34 -
2. August 2012 um 15:32 -
Geschlossen
-
-
Sehr SChöne Bilder Tim gefallen mir sehr
-
[gallery]3748[/gallery]
[gallery]3749[/gallery]
was sagt ihr dazu?
-
Ja was sag ich dazu? Ich sag, das schaut sehr sehr gut aus! Mir gefällts!
-
Sieht schön aus. Der Teich/See in der Mitte gefällt mir.
-
Mir gefällt es nicht
oder
Natürlich gefällt es mir, weil es ziemlich natürlich daherkommt - Nicht so ein 0815-Landschaftsbild wie man es immer wieder sieht
-
ist eig mehr durch zufall entstanden, muss nur mal gucken wie ich das denn ausen rum machen sprich die "berge" ob ich da irgendwie die möglichkeit finde bäume zum sähen rein zu bekommen oder das ganze einfach mit rock anmale
-
ist aus langerweile entstanden.
eure meinung dazu bitte.
[gallery]3856[/gallery] [gallery]3857[/gallery]
[gallery]3858[/gallery] [gallery]3859[/gallery]
[gallery]3860[/gallery]
zwischen update..
[gallery]3879[/gallery] [gallery]3880[/gallery]
[gallery]3881[/gallery] [gallery]3882[/gallery]
-
Sie doch schonmsl richtig gut aus. Aber ich würde unten an die Stahlseile noch Halterungen machen dann sieht es richtig geil aus.
-
Frreut mich das du nun freude am Modden gefunden hast Weiter so
-
Sie doch schonmsl richtig gut aus. Aber ich würde unten an die Stahlseile noch Halterungen machen dann sieht es richtig geil aus.
war am überlegen noch sone art hacken zu machen, allerdings bekomme ich das mit den biegen noch nicht so hinAlex: joa, ideen hab ich viele und spaß macht es auch, allerdings scheitert es denn meist an der umsetzung
-
Bei ein paar Sachen kann ich dir gerne helfen.
-
Du weisst ja wo du mich findest wenn du Hilfe brauchst
-
kleines update.
[gallery]3894[/gallery] [gallery]3895[/gallery] [gallery]3896[/gallery]
meinung bitte
-
Sieht sehr schön aus.Bin auf die Textur gescheitert.
-
da steh ich noch son bischen aufen schlauch weil ich vom ao backen kein plan hab, hab es vorhin mal gemacht hat maya sich aufgehangen.
-
Das mit dem "aufhängen" ist normal je nach PC braucht eine AO von 2-10Minuten mein PC ist n Gamerpc ich brauch für große AO's üngefähr 5Minuten auf höchsten Einstellungen. Einfach etwas warten nach ein paar Minuten ist die AO fertig
-
okay, meiner ist eig auch nicht schlecht, bin mir nur noch nicht schlüssig wie ich eine schöne beton texture hin bekomme. bzw eine schöne texture für die stahlstreben.
Mal eine frage wie bekomme ich das am besten hin mir ein abflussgitter zu bauen, sprich wie sowas bei ls 13 an der bga ist mein ich
-
Zu Texturen: http://cgtextures.com/ Diese Seite kann ich nur entfehlen.
Mit dem Abflussgitter kapier ich das nicht so ganz?
-
hab mal ein kleines update.
[gallery]3952[/gallery] [gallery]3953[/gallery]
[gallery]3954[/gallery] [gallery]3955[/gallery] [gallery]3956[/gallery]
die texturen sind noch nicht final, bis auf die von den pfeilern die wird wohl bleiben. bin immoment bischen planlos was die texturen angeht.
Simon mit dem gitter meinte ich sowas
[gallery]3897[/gallery]
bischen unscharf aber sowas meinte ich
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher