Geht ja gut voran Aber ich glaube ich sollte dir mal zeigen wie man Objekte zusammenfügt...
Spirit´s Bilder thema
-
Hanomag34 -
2. August 2012 um 15:32 -
Geschlossen
-
-
[gallery]4531[/gallery]
mal was anderes, hab lw gehabt.
-
Sieht schön aus.
Ich hätte es allerdings auf die Heckklappe geschrieben, da du seitlich ja noch die "Streben" hast und das etwas künstlich aussieht. Hinten haste vllt. ne gerade Fläche, die du dann besser beschriften kannst. (Nur so als Tipp.)
-
Hab es endlich mal wieder geschafft bischen zu Zocken und mich von meiner Map loszureissen
[gallery]4723[/gallery] [gallery]4724[/gallery] [gallery]4725[/gallery] [gallery]4718[/gallery]
[gallery]4726[/gallery] [gallery]4719[/gallery] [gallery]4720[/gallery][gallery]4721[/gallery] [gallery]4722[/gallery]
-
sagt was dazu
[gallery]4916[/gallery] [gallery]4917[/gallery] [gallery]4918[/gallery] [gallery]4919[/gallery]
-
Cool ist mal was anderes. Ich find das schaut gut aus.
-
Nicht meins ich bin für standard
-
Der Skin sieht schon irgendwie geil aus, aber das gefällt mir auf Schlepper gar nicht. Meiner Meinung nach sollen die Schlepper Standartlackiert sein.
Aber bei einem LKW würde das gut aussehen.
-
Irgendwie steh ich nicht auf so "Airbrush"-Zeug auf landwirtschaftlichen Geräten, den Drachenkopf find ich aber recht schick
ähhm, noch was anderes, Deine Bildschirmauflösung find ich etwas verzerrt . -Falls der LS nicht die Auflösung von Deinem Monitor anbietet, würde ich den LS im Fenstermodus laufen lassen (in der game.xml die fullscreen-Variable setzen ►►► <fullscreen>true</fullscreen> )
-
Wäre der Rest der Haube mitlackiert, fänd ichs besser. So siehts aus wie aufgeklebt
-
[gallery]4960[/gallery] [gallery]4961[/gallery] [gallery]4962[/gallery]
-
[gallery]5271[/gallery]
mal was neues von mir ist ja schon länger her. was sagt ihr, abgesehen von den huds. die hab ich vergessen auszublenden
-
Hab mal bischen mit Maya gebastelt, man muss sich ja irgendwann mal damit befassen
[gallery]5346[/gallery] [gallery]5347[/gallery] [gallery]5348[/gallery] [gallery]5349[/gallery]
kommis,kretik usw erwünscht
-
Wie hast du da eine Lichtquelle reinbekommen? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren.
-
Sieht sehr gut aus.
Ist das dein erstes Modell?
-
andre kannst du in maya machen
[gallery]5350[/gallery]
1.Rendering wählen
2.dort auch rendering wählen
3.Deine Lichtquelle wählen, musst du mal bischen probieren was dir gefällt.
4. Lichtquelle erscheint und zurecht schiebenund dann eben rendern
Nicht das erste, das ist mein 2. größeres Projekt. ist aber ansich auch nicht perfekt.
1. war mein gewicht
2. die brücke
3. nun der unterstand -
sry doppepost
stand von heute
[gallery]5364[/gallery] [gallery]5365[/gallery] [gallery]5366[/gallery]dazu auch eine Frage .Ist es möglich, wenn ich da ein Lichtschalter einbaue, diesen dann so zusteuern, dass wenn man zum Schlater hin geht und drauf drückt, im Unterstand denn auch Licht angeht?
Also vom prinzip wie bei den Treckern mit der IC Steuerung. Villt weiss ja jemand rat.kommis sind wieder erwünscht
-
Ich denke mal das ist möglich indem man einen Trigger platziert, den mit einer Taste programmiert und sobald du im Trigger bist und die Taste drückst geht das Licht an also im Grunde so wie Licht im Trecker anmachen. Sorry wenn das falsch erklärt ist dann berrichtigt mich bitte.
-
Schau dir doch mal das Plazierbare Flutlicht an, da ist das auch so das du hingehen kannst und anschalten
-
mal was anderes.
hab es irgendwie nicht hinbekommen alles in eine galerie zu bekommen deswegen die 5 links
Galerie 1361370197 - Pic-Upload.de
Galerie 1361370457 - Pic-Upload.de
Galerie 1361370759 - Pic-Upload.de
-