Im Einsatz noch besser
Aber pass auf dass du dich bei dem Wetter nicht eingräbst
Spirit´s Bilder thema
-
Hanomag34 -
2. August 2012 um 15:32 -
Geschlossen
-
-
Schöne Bilder. Das Gespann stellt wirklich was dar.
@ gerrit: Das mit dem festfahren gehört einfach dazu.
-
-
Net schlecht, aber was geht da mit dem Boden falsch?
Sonst gut -
Ich würde mal sagen das liegt an den Grafik Einstellungen, da der "dynamische" Boden erst ab Medium funktioniert
-
Zur Zeit spiele ich auf low. Weil meine graka nicht mehr ordentlich will. Fps Einbrüche -.- aber es geht ja ums gesammte nicht nur um den Boden
EDIT: War wieder los auf jagt
Hier mal die ersten Bilder,Video folgt wenn der zsm Schnitt fertig ist
EDIT: Gertse Säen in Rinteln.
-
Da die Zeichen sonst nicht reichen würden hier mal ein Doppelpost
GPS Häckseln.
Gras Häckseln
Videos Folgen!!Kommis erwünscht
-
Der Renault ist der Hammer !
-
- Offizieller Beitrag
Da hast dir ja mächtig Arbeit gemacht mit den Fotos. Schöne Bilder
Danke dafür!
-
Supershorty, die Bilder habe Ich nicht alleine gemacht. Wir sind eigentlich immer zu zweit auf Jagt
Hier nun die Videos zu den Bildern.Kommis wie immer erwünscht
Video 1: Lu Lehmann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video 2: Lu Nootbaar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video 3: Lu Greggers
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Maishäckseln im Mp auf der Papenburgmap.
EDIT:
Nach Langerzeit mal wieder was Neues. -
Sehr sehr schöne Bilder! Gerne mehr davon..
MFG Ifko
-
gutes Paket, die letzten Bilder. Rinteln ist schon ne gelungene Map
Aber noch lieber mehr RL Bilder
-
Gestern per zufall gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Nun mal wieder Ingame Bilder, Der Raps muss rein, also kommt mein NH T7210 mit der Amazone Cayena6001 zum Einsatz, Von Abends bis früh morgens,wird hier gearbeitet
-
Schöne Bilder.
-
Hier mal wieder was aus Meiner Rinteln Serie. Mähen,Schwaden,Abfahren.
Ich Poste nur den Link weil es insgesammt 77 Bilder sind.
Ihr musst in der Galerie, nach den Bildern gucken wo ein NH mit den Standartmähwerken zu sehen ist. Leider sind sie bißchen durcheinander gekommen.Nach langer langer Zeit mal wieder was aus dem Mp.Hoffe gefällt euch
-
-
Hast ja ganz schön viele schöne Bilder die du/ihr uns zeigst
Ich würde mich auf mehr freu´n -
Nun nach langer Zeit mal wieder Bilder aus einer Mp Runde.
Wie man sehen kann ist die Getreide Sasion voll im Gange.
Unterwegs sind wir mit einem Claas Lexion 750 + Vario 1050, NH T7.210 + Krone Emsland 16 Tonnen, Hürlimann + Krögerkipper, Büher mit biso und dem Fortuna Kipper.
Insgesammt kommen etwa 40 ha getreide runter, es wird gearbeitet von morgens bis tief in die Nacht ^^. -
Sehr schöne Bilder von euch ,Die zusammen stellung der Technik gefählt mir sehr gut und die Perspektiven der Bilder super ,Alles sehr schön in Szene gesetzt Klasse , weiter so und mehr davon
-
-