So langsam ist MW reif für den :
Ja genau, es darf auch nicht ernst gemeint sein
So langsam ist MW reif für den :
Ja genau, es darf auch nicht ernst gemeint sein
Gut los geht's.
Also ich finde deinen Avatar einfach genial.. Da.ist dir ein super Schnappschuss gelungen. Zur Signatur super Animation.
@Geni: Der Avatar ist echt gut gelungen. Die Signatur hätte ich auch gern die ist lustig
@King Vario Style: Den Avatar finde ich etwas dunkel aber die Fahzeuge darauf sind top. die signatur ist gut bin aber nicht unbedingt Claas fan aber da scheinden sich bekanntlich die Gemüter
Edit: Hab den sinn des Fred nun erst verstanden Tolle Idee
Toller AVATAR und die Signatur ist wenichtens mal die Warheit
so dann wil ich auch mal
Avatar: neulich wurden in der schule foros gemacht und das gefil mir so gut das ich es als avatar wolte
Signatu: gibt nicht viel zu sagen dazu sie zeigt für was ich zu ständig bin
Also zu mir, Mein Avatar ist ein etwas anderer Screenshot und meine Signatur ist ein guter Rat!
Zu deiner Signatur Gemini, die würde perfekt als Intro von MW Videos passen! ... und ist natürlich ne klasse Animation
MfG Valentin
super sache wie schon gesagt wurde für ein video ende
aber wie bekommt man diese animationen hin inner signatur
super sache wie schon gesagt wurde für ein video ende
aber wie bekommt man diese animationen hin inner signatur
Indem du mit .gif Images arbeitest.
@All Eure Bilder sind alle recht Cool Und die Signatur von Geni ist sehr Geil. Joa, zu meinem Bild..Das ist auf der Long river Map entstanden und da gefiel mir das am besten. Zur Signatur,
Joa, Langeweile, Just4Fun & Adobe Photoshop in den Mixer und das kam heraus.
Sorry das ich mal Offtopic schreibe, aber ich glaube ihr habt denn Sinn nicht so ganz verstanden. Nämlich z.B. Eike kommentieet den Avatar und die Signatur von Harry. Der nächste dann von Eike und so weiter.
@Eike & King-vario-Style wie Fügt man denn so ein Bild als Signatur ein ???
Und wie verlinkt man das Bild.
Sorry das ich mal Offtopic schreibe, aber ich glaube ihr habt denn Sinn nicht so ganz verstanden. Nämlich z.B. Eike kommentieet den Avatar und die Signatur von Harry. Der nächste dann von Eike und so weiter.
Danke Simon, so ist das gemeint - Ich konnte/wollte mich nicht melden weil ich die 1111 Beiträge länger stehen lassen wollte und habe dem Treiben hier ein wenig amüsiert zugesehen
Also es geht nur darum das Erscheinungsbild des Beitrages vorher zu kritisieren oder zu bewundern, oder sonstwie zu kommentieren - Da es einige User gibt die gerne Mal ihre Signatur wechseln oder den Avatar erneuern ist dieser Thread die passende Reaktion dazu ...
8ung Bernd, ehemaliger FunFarmer, noch 3 Smilies mehr und Du wirst wegen ultimativem Smiliespam in der Signatur bestraft.
===>>> 1 Woche Smilie-Verbot
Also bei deinem Avtar fände ich einen Fendt Schlepper schöner und die Signatur ist richtig gut geworden
Über dein Avatar kann man nicht sehr viel sagen, King_FCB, deswegen lass ich es einfach mal. Deine Signatur ist nicht schlecht, und der Forschrittsbalken ist eine gute idee.
Jetzt kannst du nochmal etwas über meinen avatar schreiben^^
Ja so ist das, ich kenn nur Löwenbräu und den Fortschrittsbalken in der Signatur find ich auch ganz nett
Schöner Schnappschuss Gemini der dir auf deinem Avatar gelungen ist. Super Signatur, hammer Animation.
Also dan will ich auch mal was sagen.Super Bild Paul von dem Steyr.
Und deine Signatur ist auch sehr gut.Auch wenn ich kein Pühringer Fan bin.
Gut, dann mach ich auch mal mit.
Daniel, geiler Avatar, leider sieht mein ein bisschen zu viel Stoppel und wenig Schlepper. Leider. Wenn man den mehr sehen würde, wär das auf jeden Fall was für den Screenwettbewerb.
Signatur: Zu Reform kann ich nichts sagen, bei uns hat sowas (wieso auch) niemand. Aber schon interessant, die Teile, weil man einfach alles draufbauen kann.
So dann mach ich mal weiter "kleiner" Alex
Dein Avatar ist astrein, ich find der ist auf jeden Fall was für den Screenshot Wettbewerb
Deine Signatur ist naja eben eine "Poull hat Signatur verloren" Signatur
Ich mach weiter, mit dir Tobi, dein Avatar ist sau geil, das sieht man richtig die Power und deine Signatur ist genauso wie meine bei anderen Forum, ziemlich einfallslos.