Du hast nen Vogel Patrick, auf dem Bild. Er gefällt mir sehr.
Der "Sagt was über den Avatar und/oder die Signatur über mir"-Thread
-
Gemini -
2. August 2012 um 20:47 -
Erledigt
-
-
SChööner Case obwohl ich nicht so der Case/New Holland-fan bin. Und die Signatur der HAMMER, aber das is doch bearbeitet oder??
-
Ja, das Bild ist bearbeitet, es stammt von einem Mann, welcher das Bild auf nem Schleppertreffen gemacht hat.
Dein Profilbild passt zwar nicht zum LS, gefällt mir aber dennoch.
-
Signatur und Avatar gefallen mir beide außerordentlich gut beim Oszillator. Würde solche Kisten gerne selber mal fahren.
Das Bild vom Fendt ist genau richtig bearbeitet, einige übertreiben es ja gerne, weil sie glauben je mehr Effekte desto besser.
-
ja das vom oszillator ist geil aber das von dir ray reardon mit den Ford und den John deere beim Ballenpressen und der Deutz find ich mal richtig geil
-
Tach Thomas ich wusste gar nicht das du 'n Bulle bist
-
Fehlt da in der Signatur ein Link? Ergibt wenig Sinn
Und aus welchem von den zig tausend Ballerspielen, die ich alle nicht kenne, ist das Avatar?
-
Hammer LS Ballenarbeit bild! Gefällt mir echt sehr!
Da sieht man wieder wie nah LS an der Realität angrenzt...PC Technisch gesehen... -
Bin doch kein bulle ! Das ist eine meiner Hüpschen Damen auf den foto
ZitatTach Thomas ich wusste gar nicht das du 'n Bulle bist
ne ne eine meiner Damen
Edit: Doppelpost zusammengefügt.
-
Sag gefälixt was über meinen Avatar Toml!!!
*gg*
-
Ja einfach nur ein geiler Avatar richtig geil mann die evolution einfach cool
-
eine Kuh macht muh, viele Pferde geben Milch. Oder so ähnlich
-
Ne ne eine kuh macht muh , fiele kühe machen mühe
-
Schönes Foto von deiner "Dame"
Eine Frage wie Heist die "Dame"ZitatNe ne eine kuh macht muh , fiele kühe machen mühe
Wohl Wahr Wohl WahrEdit: 8.10.2013
Schade will hier niemand mehr etwas Schreiben
Kommt Zeit kommt Rat ist mein Motto für diesen Tread -
Unter lauten schwarzen Schafen reizt
es mich schon wieder, ein weißes
Schaf zu sein.
Schwarz-Weiß ==> Verstehste ..
-
So Claas_Evolution zu deinem Titel fände ich ein anderes Bild passender, warte ich hängs an.
Zu deiner Signatur da Hast du absolut recht,ein Forum ist ein Ort an dem Meinungen/Erfahrungen etc. ausgetauscht erden sollten, und nicht gegeneinender gearbeitet wird. -
CLAAS forever ein schönes Avatar und Nein ich bin zwar bei FB angemeldet aber aber so selten drin das es sich nicht Lohnt mir eine PN auf Facebook zu schicken
PS: Ich habe eine neue Signatur was meint Ihr dazu. Und nein ist nicht mit Photoshop erstellt worden sondern mit Paint.net
-
'hust' Staubig hier.
Zum Avatar ich finde ihn etwas ein tönig Dem Würde Farbe gut tun.
Aber deine Siganatur gefällt mir "Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft" Aus Leidenschaft das muss -
Zum Avatar Ich finde ihn einfach nur lustig
Zu der Signatur nja muss ich jetzt nix zu sagen
-
Schicker Avatar, muss an dem Teil auf dem Kühlergrill liegen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher