Die Signatur ist sehr übersichtlich, aber der Avatar gefällt mir
Der "Sagt was über den Avatar und/oder die Signatur über mir"-Thread
-
Gemini -
2. August 2012 um 20:47 -
Erledigt
-
-
Dein Avatar gefällt mir auch sehr. Das mit dem Frontpflug ist ne schöne Sache.
-
Das Bild in deiner Signatur ist einfach Klasse, die bearbeitung macht es so Perfekt, und dein Avatar? Ist der von eurem Hof?
-
Na, ich weiss nicht - Ava und Sig sind nicht unhübsch, die sehen aber für mich so nach durchzechter Nacht und dem entsprechenden Durchblick aus
-
Jaaa Geni Wie immer was soll man sagen Weihnachten bein Totenkopfklaus ?! Da bekommt man ja angst aber irgenwie mal wieder wie immer toooop . und die signatur halt standert , wird niemals Langweilig .
-
Also dass Puma-Katerchen Iist ein echter Hammer Hendrik. Und deine Signatur gefällt mir auch sehr
-
, geiler Panz0r und mit so einem TLF bin ich auch schon rumgeheizt, beides
Das ist ein HLF Hilfeleistugslöschgruppenfahrzeug -
Also das Kätzchen ist von unserm Hof, wollte es auch mal etwas ehren und Gerrit dürfte es auch gefallen.
-
Und wie es Gerrit gefällt
Da guck ich einmal in diesen Thread und werde direkt angesprochen
Aber auch die Signatur ist super.. hatte ich ja glaube ich schonmal gesagt -
Hallöle Gerrit , also das Profilbild ist doch Schleichwerbung , oder ? Ach muss dann auch los mir ne Vertex kaufen , ne spaß macht was her . Und schön das du wieder im Dienst bist hier sieht es nähmlich wieder aus als wäre der Ifko von seinem mit schmuddeligen Gummistiefeln gestiegen . Dann sag ich mal das Gesamtpaket ist im Rahmen das Machbaren . Toop
-
Bin beim Putzen von Genis Profil auf den Thread hier gestoßen, der ist so verstaubt, den mach ich mal sauber
Ja Hennilein, hab dich zwar schon "thematisiert" , aber was solls
Ich glaub ein "*sabber*Case*sabber*" sollte das Profilbild aus meiner Perspektive am besten beschreiben.
Zur Signatur find ich ein "*hust*Schleichwerbung*hust*" recht angebracht
-
Dein Case sieht aber auch nicht schlecht aus, gerrit.
-
Deiner aber auch nicht Dominik.Und zur Signatur:Ein sehr schönes Bild.
-
Jo mei, des is a Büüdl vom GE, des is amoi wos Neichs - Aber das 'en' bei Ava check ich nicht, 'ls' ist klar aber 'en' , sonst aber mal was erfrischend Neues (im Gegensatz zu meinem oiden Kaas)
@Gerrit:Danekschön !
-
Ja Geni deine Signatur echt cool und ja zum Avatar gibts nicht so viel zum sagen.
-
So Pauli, Deine Signatur finde ich die beste von Allen, weilsie nicht stört, nicht auffällt, nicht ablenkt, einfach ganz diskret nix - Und gegen Steyrer hab ich eh nix
Edit : OMG, ich brauch doch mal ne Brille da steht ja was ... kann ich nicht mitreden, bei Pöttinger gefällt mir das rot/gelb und die grüne Schrift
-
So Pauli, Deine Signatur finde ich die beste von Allen, weilsie nicht stört, nicht auffällt, nicht ablenkt, einfach ganz diskret nix - Und gegen Steyrer hab ich eh nix
Edit : OMG, ich brauch doch mal ne Brille da steht ja was ... kann ich nicht mitreden, bei Pöttinger gefällt mir das rot/gelb und die grüne Schrift
Da steht aber Pühringer
Es muss wohl eine dickere Brille werdenIch find deine Signatur toll, wie der Mähdrescher da vor die Schrift bumst erheitert mich immer wieder
-
Ray Ray,
der Avatar macht mich jedes mal aufs neue fertig wenn ich ihn sehe
Dieser Blick ist zu genial^^
Und auch die Signatur hat etwas in sich... nur was habe ich noch nicht gefunden -
@Ray: OMG, als ich das erste mal den Avatar gesehen habe dachte ich mir was für ein ( Zombie) ist denn das ? - Der Ronnie mit den 3ten Zähnen die fast rausfallen ?
Gerrit: Signatur=> Viel Erfolg | Avatar=>zeitlos klassisch -
Mein Avatar zeigt Ronnie O'Sullivan beim Gewinn der Weltmeisterschaft 2004 mit falschen Zähnen. Ein Gag auf Kosten seines Freundes und Mentors Ray Reardon (er guckt zu ihm hoch, denn Ray saß damals im Publikum), der Aufgrund seines Lächelns (bei dem man nur die obere Zahnreihe sieht) und allgemein seines Aussehens auch schon mal "Dracula" genannt wurde.
Auf der Signatur ist Ray Reardon der Mann links.Hier noch ein Bild wie er lacht
Zum Thema: Dein Avatar sieht schon gefährlich aus, es müsste nur noch eine Rundumleuchte den Totenkopf beleuchten
-