Ok dann schreib ich nochmal.was.Also Michi dein Avatar ist voll cool,bearbeitet und sieht super aus.B-)
Und deinebSignatur.Ist ein cooler Trecker;-)
Ok dann schreib ich nochmal.was.Also Michi dein Avatar ist voll cool,bearbeitet und sieht super aus.B-)
Und deinebSignatur.Ist ein cooler Trecker;-)
So Lieber Daniel wer nochmal was schreibt wird auch nochmal bewertet
Also dein Avatar ist nicht schlecht, aber man sieht mehr Stoppeln wie Trecker
Deine Signatur ist auf jeden Fall schön, auch wenn Reform nicht so mein Geschmack ist
Timo ... dein Avatar lässt mein Höschen feucht werden ! Der Hammer Und auch die von CaseIH-Power gezeichnete Signatur erfüllt mein Herz
Gerrit, dein Avatar ist einfach Klasse, Case 4ever und deine Signatur ist ziemlich cool, man sieht da deine Intelligenz.
Also auf Michis Avatar seh ich ..... hmmm, ich seh nix
Und hier noch der Code wie Du Deinen Schlepper in der Signatur tunen kannst :
Bitte werft mich nun nicht aus dem Team wenn ich frage: Worum gehts hier genau? Was müsste jetzt in meinem Post richtigerweiße stehen? Versteh das hier einfach ned.. Bitte klärt mich auf..
Extraerklärung für Kevin
z.B. Geni hat den User ober sich kommentiert, nun kommst du und sagst deine Meinung zu Genis Avatar und seiner Signatur, dann kommt der nächste User und sagt etwas über deinen Avatar und deine Signatur und so weiter, wenn ich mich unverständlich ausgedrückth habe einfach sagen.
Jo genau, DAnke@Simon
Dafür wirst gleich Du kommentiert:
Der Schlüter ist Hammer, auch wenn er von GIANTS kommt , zum halbabgesoffenen Claas sag ich mal nix
Naja das letzte ist ja schon länger her Aber jetzt Zu Geni's Avatar/Signatur.
Ja was soll ich zum Avatar sagen ? Schön alt ?
Und die Signatur finde ich persönlich Hammer.
Jo, der Avatar ist zwar hübsch, aber alt, schon fast zu alt .... und auf die Signatur bin ich selber stolz, sind etwa 100 Einzelbilder, reine klassische Handarbeit
Jo und Dein rosa Donut verursacht bei mir immer wieder Hunger obwohl ich den rosa Zuckerguss zum brechen finde
Ja Geminis Avatar und Signatur seh ich schon im Schalf.. Da wirds zeit für veränderungen..
War das nun so korrekt von mir?
Jo eigentlich schon, nur inhaltlich nicht - Aber so ist das gedacht, ein Kommentar zu Avatar und/oder Signatur vom Schreiber obendran
Dein Avatar hingegen ist schon sowas von zu oft gesehen, da drehen sich sogar die Mumien in den Pyramiden um ...
... Rein statistisch bist Du mehr für den LS wie für Liberty City da, von daher passt die Signatur auch nicht ganz
LOS !!! - Weiter sticheln ...
Ich Habe auch eine schöne signatur gemacht mit Bannershop GIF Animator 5.
Aber ich bekomme sie nicht hochgeladen vieleicht kannst du mir ja helfen ???
Normalerweise funktioniert das aber z.B. bei abload.de wenn du ein *.gif Bild hast.
Also ich hoffe mal Du wechselst die Unterwäsche öfter wie Deinen Avatar, die BGA ist aber voll schick
Ach, wer wechselt schon seinen Avatar <=> wer wechselt schon Namen, das verwirrt doch nur
EDIT:
Außerdem frage ich mich gerade, warum Gerrits doofer Putz-Smiley immer an der selben Stelle putzt
Ach, wer wechselt schon seinen Avatar <=> wer wechselt schon Namen, das verwirrt doch nur
EDIT:
Außerdem frage ich mich gerade, warum Gerrits doofer Putz-Smiley immer an der selben Stelle putzt
hehe, das bringt mich gerade auf eine Idee ...
hehe, das bringt mich gerade auf eine Idee ...
Wahrscheinlich läuft der in deiner Signatur nun hin und her, aber ich versuche trotzdem überrascht zu wirken
Wahrscheinlich läuft der in deiner Signatur nun hin und her, aber ich versuche trotzdem überrascht zu wirken
lol, ich darf als Co_admin viel, aber nicht die Signatur von anderen ändern - Dann hat halt meine dran glauben müssen
Danke Manuel Für den Tipp das sieht bei mir jetzt so aus.
@Geni: Uhh alles neu Bei dir.
Also dein Kotzender Avatar da sollte Gerit mal vorbei schauen und das sauber machen überall läst du deine Kotze Liegen.
Und deine signatur nun ja denn Titel faulpeluz kannst du gebrauchen wenn du nicht mal merh deine Kotze weg machst