wirklich sehr schöner avatar gemini
gefällt mir!
Der "Sagt was über den Avatar und/oder die Signatur über mir"-Thread
-
Gemini -
2. August 2012 um 20:47 -
Erledigt
-
-
Der Avatar gefällt mir ganz gut
Und die Signatur macht auch was her . -
Freut mich das der kotzende Zombie nicht Ekel und Abscheu hervorruft
Die Idee hier ist eigentlich nicht das Ihr meinen Kram kommentiert, sondern das Zeug vom Vorschreiber, aber ist eigentlich auch egal
-
Wie was meibnst du damit.
[expander]Ich könnte das von vorher hier nochmal schreiben habe aber keine Lust [/expander]
-
Also dein Avatar ist geil wegen den Fendt.
Und deine Signatur,was soll ich dazu sagen auser
-
Soooooooooooo Reformbaua, dein Avatar is .. ja wie sag ich´s am besten... man kann nich viel erkennen, sry is nich so mein Geschmack
Jo deine Signatur ist.. weis auch nich schickes Bild
MfG Valentin
-
Ja Valle, dein Ava find ich persönlich einfach genial Und deine Signatur hat recht, immer abspeichern...
-
Jou Simon dein Avatar is für mich naja, da ich keine MB-Trac's mag. Die Signatur ist auch ganz witzig.
-
Ja das mit den Marken das ist so nee Sache Ich kenne steyr z.B. nicht so gut aber der Avatar ist schön aber die Signatur Wenn ich steyr gut finden würde fände ich die auch gut
-
Wie was meibnst du damit.
[expander]Ich könnte das von vorher hier nochmal schreiben habe aber keine Lust [/expander]
- So ist das hier auch gemeint, "gemeine" Kommentare mit sind auch erlaubt. Denn der kotzende Zombie ist nicht hübsch, er istDeine Sig finde ich übrigens köstlich nichtssagend
-
Joa ... der neue Avatar .. es ist einfach die Faszination an der Gasmaske ... so ein SEK-Trupp sieht z.B. 1000x gefährlicher aus , wenn alle eine Gasmaske tragen Diese Masken verleihen dem Menschen mMn eine gefährliche Aura *an dieser Stelle fehlt der Smiley der wild und ängstlich die ganze Zeit nach links und rechts guckt*
Zur Signatur : Schauts euch mal das Forum an , dann wisst ihr was gemeint ist ! -.- Wenn hier jeder mit seinen dreckigen Stiefeln einfach reingeht werde ich hier nie fertig ! LEUTE !!! WIR HABEN VOR DEN TÜREN FUSSMATTEN!!! ALSO NUTZT DIESE BITTE!!!
-
Ein heimlicher Gummi-Liebhaber also ...
Deinen Reinlichkeitsfimmel kann ich zwar nachvollziehen, aber nicht verstehen. Gemeint ist was gemeint ist ..... zu schwer ? - Passt, @MW wird immer wichtiger, aber nicht vergessen, sonst gibts noch mehr
-
Ja Geni .. hatte das Ganze hier wohl "verkehrt" gemacht, wie du mich netter Weise drauf hingewiesen hast
Also nehm ich dich mal auseinander
Avatar : Top ! Passt zu dir .. denn ein solch pochendes Gehirn musst du haben , um dir immer wieder aufs neue Verrücktheiten und Späße einfallen zu lassen
Signatur : Confusing shit is confusing, das wäre dann eine vom pochenden Hirn geschaffene Verrücktheit
-
- Gestern war das Forum noch zu 15% gesäubert, jetzt nur noch 2% .... um Himmels willen, was ist denn da passiert - Und jetzt weiss ich wofür Du den Gasschnorchel brauchst, wegen der unangenehmen Gerüche beim sauber machen
-
Ich werd dann mal hier weiter machen
Also Geni;
Avatar: Schockt total Find ich lustig. Aber was will man von so einem Genial Typen wie dir auch erwarten
Signatur: Joa, was will man dazu Sagen Echt Super gelungen! Finde diese Moddingwelt Animation richtig Super.
-
So Eike dann will ich auch mal:
Avatar: Wie immer mal schöne Arbeit
Signatur: Schaut sehr geil aus, Die schrift in den Buttons ist aber etwas schwer leserlich
-
Es gibt Leute die sagen "Fendt führt", ich würde sagen der rechts ist aber schneller
"Die Würfel sind gefallen", das hat aber etwas verdammt endgültiges .... und von wegen Cäsar zitieren : "veni, vidi, vici"
-
Oh Geni hast wieder nen Neuen Avatar.
Wollen wir mal hoffen das du erst in 60 Jahren so ausiehst das du uns noch lange erhalten Bleibst.
Und Signatur nunja immer doch schick anzusehen. 105 Bilder sind es.
-
... so sieht es jeden Morgen aus wenn ich in den Spiegel schaue
"WEIL WEGEN BAUM" kann man nun auf alle möglichen Arten von Unfällen kommen. - Der Apfel der einem auf den Kopf fällt oder nach der Geburt gleich mal runtergefallen ... - Die Ausschaltanimation gefällt mir und die Signatur ist zwar brutal, sieht aber hübsch fürs Auge aus ...
... die Ladeanimation verwirrt mich aber ein wenig .....
-
q Geni nu7 ja ich soll mich hier ja vorstellen weil du mein Avatar abartig findest das ist ein Halloween maske.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher