Ja aber das geht doch nicht, hier lesen kleine Kinder mit und die kriegen Angst vom Eierkopf-Mann - Muss jedes Mal schmunzeln wenn ich den sehe, genial
Der "Sagt was über den Avatar und/oder die Signatur über mir"-Thread
-
Gemini -
2. August 2012 um 20:47 -
Erledigt
-
-
Also Gemini. Dein Avatar ist echt geil.
Und deine Signatur auch echt geil geworden.Vorallem weil die nicht so steif ist.
-
Waaas, Du findest den Totenschädel toll, der soll abstossend sein und Albträume bescheren - Und die diskret wandernde Signatur soll tatsächlich bewegung in die Sache bringen
Dein Avatar ist OK, obwohl mich das Gras ein bisschen stört - Den kleinen "Fehler" in Deiner Sig könntest Du mal wegmachen
-
Gemini: Finde deine Signatur sau geil.
Wie hasten die gemacht, oder eher gesagt mit was? -
Jo Danke , Dein Wald-Arbeiter ist auch nicht schlecht
Die Animation in der Signatur selber, dass sie sich hin und her bewegt, ist ein einfacher HTML-Code und das animierte MW-Logo war ein paar Stunden "digitale Handarbeit". - Ich habe das Logo mit einem Bildbearbeitungsprogramm in einzelne Teile zerlegt (Drescher, Korn, Schrift) und dann etwa 100 Einzelbilder gemacht und mit einem Programm um animierte gif's zu erstellen zusammengesetzt. Als Bearbeitungsprogramm habe ich Gimp verwendet, mit dem könnte man sogar wenn man weiss wie das geht animierte gifs erstellen. Weil ich das aber eben nicht kapiert habe, habe ich das mit Animake gemacht
-
Geni deine Signatur lieb ich ja
Durch deinen Avatar fühl ich mich immer beobachtet
-
So dann will ich mal deine Signatur+Avatar bewerten Herr Kollege Poly-Kritzler
Dein Avatar mit dem MB in der Abenddämmerung ist echt geil, und deine Signatur sagt alles . Die Signatur wird gerade geladen.
Aber sag mal wo hast du das Lade-Symbol her? -
Von Modding-Welt, gibts ein Ladesymbol, hab ich nur kopiert :D.
Meinen Beitrag auslassen, bei Tobi weitermachen ;)-Danke
-
Jetzt zu dir Simon,
Profilbild: Ahhh so schön ein MB Trac am Morgen vertreibt kummer und sorgen.
Signatur:was soll man dazu nur sagen ... Ich glaube es dauert noch bis sie geladen wurde. -
Geiles Profilbild, The_Green_Flash;)
-
deins auch
Und die Signatur ist ein bearbeitungs Traum -
Dein neues Profilbild gefällt mir noch mehr als dein voriges.
-
Hehe das ist schön
-
Avatar: Super! Sieht für mich aus, wie ein richtig gut gelungener 1455 fürn LS. Aber wahrscheinlich privat und für 11 was?
Signatur: Grad mal angeguckt --> Sehr schön, wird weiterverfolgt.
-
Schöne Luftaufnahme => i3d bauen .... und vielen Dank fürs putzen, ich mach gleich mal wieder ein bisschen Mist
-
Zu deinem Avatar kann ich nicht viel sagen Geni... Oder doch... Geil Genauso wie deine Signatur... Ich sag nur: Geni-->The Duke of Spam
-
Geni dein Avatar recht zerfallen und Gelb hast dir in die Hosen gemacht
Und zur Signatur kannst du dich in deinem Schaukelstuhl nicht Vorwärts bewegen oder warum wirst du gezogen Aber die Armee Brauchst du auch so wertvoll wie du für MW bist .
Edit Mist Tobias war schneller aber das da oben lass ich jetzt stehen
Ja Der Avatar was will man da sagen ein Case mit nem ... Aber die Signatur die ist schick und denn Case gibt es ja jetzt auch in Ls 13 ob du denn wohl fährst
-
Dan eben du Bernd Dein Avatar ist genial aufgemacht, die Signatur noch viel mehr
Aber ein kleiner Rechtschreibfehler ist doch noch enthalten ich sag nur Angts
Fazit: Genialer Avatar aber noch Genialere Signatur -
häää da hatte mich schon mal jemand drauf hingewiesen aber jetzt ist es wieder das alte ???
Naja Serverwechsel war vielleicht daran schuld.
BEI TOBIAS WEITER MACHEN
-
Zu Poull : Danke ja der 1455 kommt von einem Kumpel und privat . Dein Profilbild sieht geil aus ! Und Signatur Gerrit im Einsatz ?
TheAgraama: Top Profilbild und top Signatur am geilsten ''keine Angst dummer spruck kommt noch '' -
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher