die signatur ist nicht schlecht gewählt, als kleine werbung für die map
zum avatar hmm nicht so mein geschmack aber jeder seins xD
Der "Sagt was über den Avatar und/oder die Signatur über mir"-Thread
-
Gemini -
2. August 2012 um 20:47 -
Erledigt
-
-
Also ich muss sagen der Avatar und die Signatur von Gemini ist einfach unglaublich , schön animiert ...... einfach genial
-
Jo Danke Christian - Allerdings ist der Avatar nicht selber gemacht und die Signatur war auch schon schöner
Bei Deinem Ava habe ich irgendwie an PinkFloyd gedacht, aber da habe ich eine mächtige Wissenslücke und der falsche Fendt mit dem Leuchtturmdrehlicht ist natürlich voll korrekt
Eigentlich wäre die Idee des Threads die virtuelle optische Erscheinung des Vorschreibers zu kommentieren ...
... aber weil das eine irgendwie "umständliche" Regelung ist gilt ab sofort versuchsweise:
Es dürfen Avatar und Signatur aller User die hier mitmachen kommentiert werden -
zu dir gemini:
Profilbild: Ein Zombie, der herunterfällt ist schon eine schöne sache, vor allem, wenn man wess, dass er aus dem loch nicht mehr raus kann um dich zu verängstigen
Signatur: gefällt mir sehr gut, wegen dem Zombie und der schönen truppe von der modding welt armee -
, geiler Panz0r und mit so einem TLF bin ich auch schon rumgeheizt, beides
-
So Eugen, [color=#ff0000]
-
So Eugen,
<-- Das ist ja wohl ein Witz oder ich hätte von dir etwas anderes erwartet Der böse Profihoppermann und der Fallenden Zombie usw. waren ja schon gut aber das das kannst du uns doch nicht zu trauen du Bist mein Idol gewesen und jetzt Hüpft dort ein Fetter roter Klops mit einem blickendem Auge.
Was das wohl für ein hinter Grund hat oder Bedeutung was es darstellen soll man weis es nicht man kann nur vermuten und ich vermute: Das es dein GENIALES (Jetzt weis ich warum Geni buhh eigen Lob stickt :D) Gehirn darstellen soll das schon vor lauter komischer und Grauenhaften Ideen förmlich in Tollwut ausbricht und Hörner bekommt und darauf wartet diese alle aus zuschütten ohne wenn und aber und alles was im weg steht wird eliminiert.Signatur: JA der Gute Bewegende ;)MfG Geni war schon von Anfang an dabei aber eins verstehe ich nicht Wieso wird eine so wertvolle Person wie du von nur so wendig Menschen beschützt ?
EDIT: Eig. sollen da lerzeile zwische sein die wollen aber nicht
Das Tomatenmonster aus Doom soll eine temporäre Installation zu Ehren des legendären Killertomaten-Films seinKuckst Du ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin natürlich ausserordentlich betrübt dass Du Dich mit dem Avatar nicht identifizieren kannst und von mir enttäuscht bist. Ich verspreche Dir hiermit hoch und heilig dass ich mir nie mehr einen Tomatenmonster-Avatar nehme. - In der Signatur bin ich der der im Käfig vom Trekker abgeschleppt wird
Deine Signatur hat schon zu Reklamationen geführt und bei Deinem Avatar kommt mir ein Piktogramm für "Vorsicht! Frisch polierter Boden" in den Sinn, obwohl der Typ da irgendwo reinfällt. - Ist es eine Treppe, ist es ein Gullischacht, ist es das Tor zur Hölle oder ein Loch im Boden des Flugzeugs wo Du gerade auf dem Klo gesessen bist ?¿?¿?¿
-
Deine Signatur hat schon zu Reklamationen geführt
Und der alte Avatar wurde reklamiert habe 2 neue Eier Bekommen (Hühnereier:D) Und zu mein Avatar das ist ein Mensch aus Gras der von einem Haus/halle ... fällt. Ja und ich bin enttäuscht EDIT: Mir fällt gerade auf das das Zitat bei dir die Leerzeilen hat ?
-
Und der alte Avatar wurde reklamiert habe 2 neue Eier Bekommen (Hühnereier:D)
Und zu mein Avatar das ist ein Mensch aus Gras der von einem Haus/halle ... fällt.
Ja und ich bin enttäuscht
EDIT: Mir fällt gerade auf das das Zitat bei dir die Leerzeilen hat ?
Du hast 'HTML aktiviert' -
Ich finde deinen Avatar mega geil, Gemini.
-
Da muss ich Dominik recht geben , Geni hat einfache die besten Profilbilder und Signaturen auflager
Und ihm verdanke ich meine Signatur -
Geni ist ein Gott/Zomie.
Deine Sigi ist gut geworden.
-
Geni ist ein Gott/Zomie.
Deine Sigi ist gut geworden.
So ist es , das glaube ich auch
-
Also eigentlich finde ich so einen Personenkult dämlich ....
... aber Diktator wäre ich schon gerne
Dafür gibt es gleich wieder einen neuen Ava :
Zombie-Angriff oder "Die Sonntagsmesse ist vorüber"
-
Die Sache mit dem Diktator würde ich dir sogar zutrauen.
Und das mit deinem Avatar verstehe ich so, dass der der Pfarrer in der Sonntagsmesse ist.
In diesem Sinne
-
Wollte mal gerne wissen was ihr jetzt von meinem Avatar haltet !?
-
iwi ganz lol billi talent
-
Muß mich da Leon anschließen.Und du Leon hast auch ein schönes Bild.
-
Ach deins ist doch auch ganz fein Daniel
-
Signatur ist schön und dein Avatar einfach nur geil, ich habe das selbe Bild als Hintergrund, nur das ein Steyr dran hängt!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher