Naja Patrick in Deinem Avatar kann mann sehen das du Gerne Fotografierst.
Aber in Deiner Signatur müsste stehen I make everything dirty. Wo bei Du MW natürlich auch mit deiner Anwesenheit verbesserst.
Naja Patrick in Deinem Avatar kann mann sehen das du Gerne Fotografierst.
Aber in Deiner Signatur müsste stehen I make everything dirty. Wo bei Du MW natürlich auch mit deiner Anwesenheit verbesserst.
Danke.
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe.
Ein Vogel vögelt , viele Vögel vög...
Mr. Dirt wie ich sehe haben sie ihren Unterkeib dreckig gemacht , so geht das nicht !
Patrick, starker Avatar
Signatur find ich cool, mit dem Dirt
Greetz, der donkey
Edit: Der Grüne Blitz war schneller, da hab ich wohl
Naja, nun zu dir
Ich hab keine Ahnung wie du auf ne Kuh bei deinem Namen kommst, aber naja, sieht witzig aus
Signatur ist schlicht, fällt leider nicht auf
Och die Kuh ist keine Kuh sondern ein Bulle Die Kuh hat sich Chrissi (Fendtfan1) schon geklaut
Ach ich will immer wieder meine Signatur ändern , komme aber nie dazu xD
Nun zu dir (döhm döhm döhm )
Best Donkey profile image I have ever seen !
Und Signatur einfach ein schickes Bild !
schicker bulle
zur Signatur du brauchst nicht mehr mfg schreiben
Dein bild ist sehr schön :p
und deine Signatur hmm jaa ist auch echt sehr gut gemacht muss ich sagen
Zum avatar Schicke fendts aber die kenn ich irgendwoher zur signaur Was soll man sagen Feuerwehr ist einfach geil hier unten habe ich mal ein bild vom STLF von Rasselstein(ThyssenKrupp) angehangen wo wir letzte woche waren
der user über mir hat einen John Deere im Avatar und als signatur eine rote und schwarze schrift
mfg
Schade, DC könnte ein geiles Spiel sein, aber die Fahrphysik ist ein wenig eigenartig und der einzureissende Turm viel zu klein - Steyr ftw ! Das geilste Gefährt von denen war der 6x6 Pinzgauer und der Haflinger ist auch ganz nett gewesen (mein Nachbar fährt mit so einem am WE im Garten rum xD)
Dein Avatar erinnert mich an den Schnellzeichner Hans Bierbrauer (Oskar), der früher bei Dalli Dalli gezeichnet hat.
"Sie sind der Meinung das war spitze" .... der gute Herr Rosenthal und seine Luftsprünge - Erinnert mich daran mal wieder einen neuen Ava zu basteln, der hat schon langsam Staub angesetzt.
Tja, Dein Vogel vor der Linse hat gepasst, der bei meiner Zeitraffer-Knipserei nicht (Bild folgt im Thread ) .... und zu Deiner Signatur : Go for it !
Ja Geni Bei Deinem Avatar Frag ich mich nur hast du den Selbst gezeichnet oder ist das irgendwie mit Wasserzeichen entstanden.
Und Zu Deiner Signatur So guckst du durchgehend oder ?
Selbst (ab-)gezeichnet , sogar mit Plattfuss - Und ja, so kuck ich morgens immer, fast so wie Dein Ava
Gemini einfach eine geile Signatur die du da hast wenn du es selbst gemacht hast wie hast du dann so eine Animation gemacht
Und im uebrigen wir haben in der Firma einen Etikettendrucker der auch Gemini heist
PS: keine umlaute verwendet
Was soll man sagen -Fendtfan oder??
Abgesehen davon das ich kein John Deere fan bin, kann ich zur signatur nur noch sagen das er Videos und mehr macht
lg
Und zu dir: schöner Eicher, sieht man nur noch selten in freier Wildbahn .
New Conglomerate ftw ... ich zocke aber meistens lieber bei den Terranern ... die Vanus sind mir irgendwie suspekt
In Deiner Signatur fehlen noch è é à, die ja auf Schweizer Tastaturen recht prominent vertreten sind.