Einfach nur geile Bilder. Der IHC macht ne gute Figur.
Landleben by MB-trac1100
-
MB-trac1100 -
3. August 2012 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
-
Schönes Bild.
Nur für das nächste Mal ein Tipp:
Ich hätte die nicht einfach nur in eine Reihe gestelllt, sondern hätte sie schön auf nem kleineren Feld angeordnet. (eben wie in echt auch) Und dann hätte ich das so wie ein Rundgang aufgebaut, mit mehr Bildern. -
Ist der Landhandel Ls13 Tauglich .Und schönes Bild.
-
erstmal danke euch beiden.
Oszillator: evtl beim nächsten mal.
@ Reformbaua: ja, da gibts ja nen neuen bei Eifok.
-
ok.Danke gleich mal saugen.
-
ok.Danke gleich mal saugen.
Gut zu wissen, habe schon länger danach gesucht. Ist ein echt schönes Gebäude wie ich finde. -
-
Schöne Bilder, wo gibt es denn den Wender zum nachziehen (Bild 3)?
-
Danke
Das ist einer der Standarts
-
Achso. Hab LS ja erst ein paar Tage und muss es noch aufem neuen PC installieren. Aber danke für die Auskunft.
-
-
Sehr schöne Bilder. Der Fuhrpark gefällt mir sehr gut, die guten alten Schlüter sind ne Marke für sich.
-
was ist denn das für ein fendt oben auf dem bild? den kenne ich ja noch gar net
-
Den hat taker einmal in Facebook veröffentlicht, ist auch von Schlüterfan
-
Wieder mal schöne Bilder MB Trac 1100.Der Schlüter mit den Zwillinge sieht geil aus.
-
Wollte auch schon lange mal was schreiben ... immer wieder tolle Bilder, vor allem die Schlüter haben mir gefallen
-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In den letzten Tagen habe ich mir einen neuen Betrieb übernommen, der in der Eifel liegt. Nachdem ich mich eingearbeitet habe, machte ich gleich ein paar Fotos vom Anwesen und einen Teil der Maschinen.Hier sind noch Bilder von der Wildbachtal:
und weiter gehts:
Ich hoffe sie gefallen euch!
-
Sehr schöne Bilder, der IHC 844 macht einfach nur ne sau geile Figur.
Freue mich auf weitere zahlreiche Updates.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher