UnknownWiP Map

• Da es für den ls 11 keine gescheite Map gibt, die meinen Ansprüchen genügt, hab ich mich mal dran gesetzt und eine bestehende Map angefangen total umzubauen. Ich such noch einen Namen für die Map. Sie soll eine leicht hügelige Landschaft im vorderen Odenwald darstellen. Dabei hab ich mich aber an kein Vorbild gehalten, sondern baue frei nach Phantasie. Über Hilfe, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen ! Die Map ist auch erst am Anfang, so ca. bei 20%. Ich suche auch noch einen Namen für die Map. Habt ihr passende Vorschläge ?
    Hier mal ein paar Bilder aus dem GE und eins Ingame:

Über Kommis würde ich mich sehr freuen und wenn ihr Interesse dran habt und ich die Erlaubnis bekomme, werde ich sie auch releasen.
    Status: Hof 90 % Suche noch Hilfe beim Einbau des MapfruitChangeTriggers

kleines Dorf 50 %

Landschaft 30 %

Ich suche auch noch Hilfe beim Verkehr

• Offizieller Beitrag

Das sieht für die 20% aber schon sehr gut aus!
    Eine gute Idee, dass man im Hintergrund ein Landschaftsbild sehen kann.
    Namen habe ich leider keinen für dich, da solltest du dir selber Gedanken machen, dann fällt dir bestimmt früher oder später der perfekte Namen ein ;)

• Wow sieht garnicht so schlecht aus. Gefällt mir richtig gut.

Namensidee hätte ich auch eine, wie wäre es mit Riedlandmap oder irgendwas ähnlichem, da es bei uns in Vorarlberg Auch ein Gebiet im Rheintal gibt das Ried heißt und es dort deiner Map sehr ähnlich siegt. Ist natürlich nur ein Vorschlag ansonsten sieht die Map richtig gut aus kommt wenn sie reales wird in meinen Modordner. :thumbup:

• Ein soweit schon sehr gut gelungener Anfang :thumbup: - Die "Fotowand" sieht so auf den Bildern schon ganz passend aus, bin gespannt ob das dann schlussendlich überall passt. Abgesehen von der Landschaft sollten da ja auch die Farbkontraste passen, könnte heikel werden, und die Spannung steigt ... :D