-> CVX Pictures <- ||Arbeiten in meinem Schönen Land||

• Ich glaube ich brauche nicht viel sagen, der Titel sagt alles...

Liebe Grüße,
    euer Maxi :ugly2:

• Was sollen wir machen? 8

1. Gerste (5) 63%
    2. Bilder (3) 38%
    3. Beides (3) 38%
    4. Video (2) 25%
    5. Weizen (2) 25%
    6. Raps (1) 13%
    7. -------- (0) 0%

Hey Leute wir möchten heute mal eine Runde MP zocken und dabei eigentlich ein Video drehen und wissen nicht was wir genau machen sollen, sprich ob wir Bilder oder ein Video machen sollen???

Wie gesagt wir wollen zocken heute mit CVXProduction und zwei Leuten aus dem "LU Steiner", vorraussetzlich der zweite hat bock zu zocken...

Stimmt also fleisig ab... :MW:
    Wichtig: Bitte nicht für diese Sache abstimmen (--------) soll nur ein Trennstrich sein, Ebenfalls ihr habt zwei Stimmen und wäre ganz gut wenn ihr eine Stimme über den Trennstrich macht und eine unter dem Trennstrich, Danke im Vorraus!!!

• So Leute,
    hier hattet ja abgestimmt und hier ist es. Die Bilder sind bei fendt820variotms1...
    Ich wünsche viel Spaß bei meinem Update..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße,
    euer Maxi

Einmal editiert, zuletzt von CaseCVX225Power (22. August 2012 um 13:28)

• Lass sich sicherlich mal drüber reden ;D

Einmal editiert, zuletzt von CaseCVX225Power (23. August 2012 um 02:00)

• Welche Bearbeitungeinstellung soll ich nehmen?? 3

1. Leicht (2) 67%
    2. Mittel (1) 33%
    3. Stark (0) 0%

Hey Liebe Leser und Bilder Schauer :vain: ,

ich freue mich erstmal das euch meine Bilder sehr gut gefallen und hoffe es tuhen sie weiter hin...

Aber jetzt erstmal zum eigentlich Thema, ich wollte Fragen ob ich eine Neue Bearbeitung machen soll oder die Alte behalten soll.
    Es liegt an euch wie meine Bilder werden...

Es stehen drei Bearbeitungsstile zu verfügung:

• - Leicht (Alte Einstellung)
    • - Mittel
    • - Stark

---------------------------------------------------------------------------
    Hier mal Bilder das ihr auch ein kleinen Einblick bekommt.

-Leicht:

-Mittel:

-Stark:

Die Umfrage läuft bis 18:00 Uhr

5 Mal editiert, zuletzt von CaseCVX225Power (23. August 2012 um 17:38)

• Soll ich weiterhin mit dieser Bildbearbeitung weiter machen?? 6

1. Ja (4) 67%
    2. Nein (2) 33%

So Leute ihr sind Mittelbearbeiteten Bilder, ich hoffe sie gefallen euch und ich wurde mich freuen wenn ihr eine Feedback zu den Bilder abgibt und Abstimmt ob ich weiterhin solche Bilder machen soll..

Liebe Grüße,
    euer Maxi

3 Mal editiert, zuletzt von CaseCVX225Power (23. August 2012 um 19:10)

• !!! Bitte vollständig Lesen, ist wichtig wenn ihr die vollständig Informationen haben wollt !!!

Hey Liebe Community,

ich persönlich hatte ja mal ein Blog, der ja aber kurz zeit "Down" war oder gar nicht mehr verfügbar war. Dies lag daran das ich ein Team aufbauen wollte das Bilder und Videos macht von "Landwirtschafts Simulator 2011/2013".
    Darauf hat es auch soweit geklappt und wir haben uns entschieden das wir wieder einen Blog erstellen dies mal aber nur fürs Team.
    Wir sind derzeit 4 Leute und suchen auch immer noch welche, ca. 2-3 Leute.
    Ebenfalls gibt es hier keine Informationen mehr wenn sie nichts mit dem MW zu tuhen haben, weiter Informationen folgen im Blog.
    Nagut dies wars auch erstmal.

Blogadresse: http://cvxproduction.blogspot.de/

Ich bitte euch mal ab und zu auf unseren Blog zu schauen, bzw. jeden Tag einmal rauf schauen da gibt es nähmlich Bilder die noch nicht bei Modding-Welt aktiviert sind und auch Video...

Liebe Grüße,
    euer Maxi (CVXProduction)