Fendt 380 GTA Umbau

• Hallo nachdem mir der Ifkonator Den schon etwas umgebaut hat. suche ich noch jmd. einbau/umbau von:

- Blinker vorne/hinten (Orangenen Lichtschein einbauen)
    - Lichtschein bei den Rückfahrscheinwerfern einbauen (selbe farbe wie andere Lichter)
    - Spiegel funktionsfähig machen
    - Lautstärke erhöhen (zu leise)
    - WPS tiefer ( sieht z.Z. aus wie als ob es aus der achse kommt)

Wäre schön wenns sich jemand bereit erklärt das zu machen :thumbup:

Link dazu bekommt er dann per PN

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

2 Mal editiert, zuletzt von Alex2084 (6. August 2012 um 12:16)

• Ok, würde es trotzdem mal gerne darauf ankommen lassen, hatte mal einen Mod bei dem das funktionierte. Sonst kann man es ja auch weglassen :S .
    Aber der rest sollte ja machbar sein ?(

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• wäre ja ok. hauptsache er wird etwas realistischer. Würdest du die sache dann mal anschauen Lindemann?

Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (5. August 2012 um 17:48)

• Sorry aber ich habe gerade mit ein ALU Mulde
    und mein MAN + Hänger zutun, siehe die Bilder die Christian in die Galerie
    gesetzt hat. Wenn dann nur Stück für Stück.
    So Rückfahrlicht hat er schon und WheelParticel sind auch geändert, guckst du.

:whistling:

Mit dem Blinklicht mußte mir mal ein Mod zeigen der das so hat wie du es haben möchtest.

mfG

Lindemann (Kretsche) ;(

• Achso ok, ist auch stückweise ok. Aber woher hast du nun den GTA? von Ifko? Danke Licht bitte selbe farbe wie die anderen. Mit den Blinkern muss ich mal meine grauen zellen bemühen und sehen welcher das war.

Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (6. August 2012 um 22:04)

• Schaut alles sehr geil aus Lindemann. Die spiegel sind der Hammer. Hast du denn schon die umgearbeitete version von Ifko?

• Ifko hatte gemacht:

- anderer reifenstaub (der jetzige ist etwas arg heftig)
    - Fahrspuren
    - Arbeitslicht vorne (Lichtkegel entfernen und "Farbe" an normal Licht anpassen)
    - Arbeitslicht hinten (Lichtkegel entfernen und "Farbe" an normal Licht anpassen)
    - Rücklicht (Korona kleiner oder entfernen)
    - Blinker vorne/hinten lichtschein einbauen (korona größer und heller , sieht man hinten z.Z. kaum)
    - zweite RUL (die jetzige ist zum ein/ausklappen)

• ja denke ich aber ich glaube den Mod hab ich irgendwo begraben. da er fehler machte.
    Im grunde ging da nur eine Orange Lichtquelle mit dem Blinker an und aus denke ich. gab dann nen kleineren Lichtschein als das normal Licht

• mit Lichtkegel meine ich den Lichtschein, wie wenn du das normale licht anschaltest nur in Orange und das es eben mit dem Blinker an und aus geht. Werde ihn gleich mal testen.