Map

• Schauen auch nicht schlecht aus, aber mir hat die LS09 Map oder die Bedburger Landmap es angetan, aber glaube kaum, dass jemand extra für mich die Bedburger LS11 tauglich macht?
    Viele LS 09 Maps sind einfach nur grottenschlecht, eine ordentliche Map hab ich leider nicht gefunden, vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen!?

• Mir ist jetzt noch die Homfeld eingefallen die gibt es hier auf Modding Welt. Die Map erfüllt eigentlich so ziemlich alle dein Punkte

• Homfeld ist auch sehr schön.
    Ich bin sehr speziel, wie ihr bereits gemerkt habt, aber meine Traummap ist und bleibt die Bedburger Landmap aus LS09, bisjetzt hat sich niemand daran getraut diese Map LS11 tauglich zu machen.

Die Happy Place Map ist cool, aber leider nichts für mich, ich mag ne Map wo einpaar Felder fertig gesäht und gedüngt sind.

Vielleicht noch einpaar Vorschläge?

• Ich weiss lieber Spirit87, es ist wegen des Multifruits ich bin überhaupt nicht der Fan von solchen Maps, im Grossen und Ganzen gefällt mir die Map sehr gut, ist gut aufgeteilt, aber was hat sie noch, Ballenshredder/Strohkraftwerl, vielleicht ein Mistband?

Wie schon so oft von mir geschrieben, ist und bleibt die Bedburger Landmap meine absolute Lieblingsmap. Die hat genau das was ich suche, grosse und kleine Felder, Ballenshredder, schön grosser Hof, leider hab ich kein Talent Maps umzubauen, sonst hätt ich mich schon längst dahinter geklemmt.

• Es gibt ein Tutorial das zeigt wie man ls 09 maps ls 11 tauglich macht , Ich weiß ob du das kannst . Ich könnte es versuchen ( hab ich auch noch nie gemacht) aber ich hab gerade etwas viel um die Ohren . Also würde das etwas länger dauern. Wenns überhaupt funktioniert :D

Hier das Tut

Fremd Link! MFG Ifko

• Also wenn du wirklich eine Traum Map willst, kann ich dir nur eins ans Herz legen: Bau sie nach deinen wünschen und vorstellungen komplett selber auf :D
    Das kann eigentlich nicht schaden, klar man muss erst ein Paar Monate bauen bevor du Zocken kannst, aber sie endspricht deinen wünschen und vorstellungen :thumbup:

[gallery]7689[/gallery]

• Also ich empfehle dir , das du eine Map nimmst, die deinen Wünschen sehr nahekommt, und diese dann so Umbaust dass sie 100%`ig deinen Wünschen endspricht :D

Ich habe schon eine Map gefunden, aber leider besitze ich nicht die nötigen Programme eine Map umzubauen, ich glaube du verstehst mich nicht was ich hier seit kurzem schreibe!

• Genau ! so hab ich das auch gemacht . Die Nordeifel fand ich ja schon mal richtig geil aber meine Umgebaute version mit neuem Stall neuen Getreidelager neuer unterirdischen güllegrube... Die wird für immer meine Traummap sein.

• Also eigendlich geht das jetzt nicht klar meine Kommentare als dämlich zu bezeichnen ;(
    Ich wollte dich eigentlich mal nach dem Link zur Bedburger Map fragen, weil ich sie dir gerne für LS11 umgebaut hätte :D
    Aber jetzt bin ich grad ein bisschen zu beleidigt :miffy:

[gallery]7689[/gallery]

• Sorry Timo123, aber ich bin einbisschen entäuscht, in den letzten Monaten testete ich jede Mengen Maps und nie war die passende dabei!
    Ich wollte deine Kommentare nicht als dämlich bezeichnen, sorry! :(

Darf man einfach Links hierhin posten?

• Nein ich hab das mit Manuel geklärt . Weil ich deswegen schon 2 Verwarnungen bekommen habe. Er hat gesagt das in den Regeln wird geändert. Die neue Regel heißt jetzt: Man darf Fremdlinkst posten aber sie müssen denjenigen helfen der sie benötigt

• Nein ich hab das mit Manuel geklärt . Weil ich deswegen schon 2 Verwarnungen bekommen habe. Er hat gesagt das in den Regeln wird geändert. Die neue Regel heißt jetzt: Man darf Fremdlinkst posten aber sie müssen denjenigen helfen der sie benötigt

Ich hab meinem Helfer eine PN geschrieben, da ich mir selbst nicht sicher war. Gut zu wissen, dass man trotzdem Fremdlinks hierhin posten darf!