Nix da du fauler Hund mach weiter
Nein spass lass dir zeit.
Nix da du fauler Hund mach weiter
Nein spass lass dir zeit.
Hallo.Gerrit haste wieder ein Update für uns oder ist das Projekt eingestellt.
Ja ja ein guter alter Case und alles ist gut
Wann kommt dass Update
Alle meine Projekte hängen zurzeit Es gibt bei mir immer 2 Phasen : Die Gamer-Phase und die Modder-Phase, und zurzeit stecke ich Hals über Kopf in der Gamer-Phase Keine Angst, das Projekt wird garantiert nicht eingestellt Dauert aber halt noch ein paar Monate bis es fertig ist
*Hust* Smilispam *Hust*
Jaja die Gamerphase kenn ich, bin auch gerade drinnen..
Sehr schönes Modell, mach weiter so
Mit welchen Programm baust du
Eine Antwort würde schön sein
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
Er baut mit Autodesk Maya 2012 32-bit
So aber nun back to Topic...
Würde sagen mein Kollege hat den Jackpot geknackt
Achtung Doppelpost
Gibt ein kleines Update im 3D-Bereich .. saß da nun 2 1/2 Stunden dran .. grob geschätzt
Hab die "Löcher" in den Seiten gemacht .. Ohne 'Boolean>Differences' dauert das halt ein paar Stündchen
Auf jeden Fall sollte es hier nun aktiv weiter gehen..
Ja geiles Ross würde ich mal sagen Aber sag mal im Orginal kann man Doch bei den beiden "Löchern" bis auf den Motor Blicken. Bei dir im Modell guckt man ja jetzt auf ein geschnippeltes Loch. Kommt da später eine schöne Textur drüber oder was hast du damit vor?
Aber auf jeden Fall ist dein Projekt sehr geil
Ich denke mal ich werd da ne kleine Poly-Bombe platzieren ... der Hintergrund schwarz und davor lustige Zylinder und Kabel usw ... werd halt auf meinem Bildchen oder auch am Original mal gucken was wo hingehört Einfach mit Textur missfällt mir
Ja dann ist gut
Dann kommst du zwar später auf ne echte Polybombe, die aber nicht wie so oft aussieht als wäre jedes Kabel eine Platte.
Also mach weiter so und immer schön dran Denken:
ES GIBT NICHT ZU WENIG VIELE POLYS , SONDERN ES GIBT NUR ZU WENIGE DETAILS
Gutschi Gutschi kleines Update
Bild im 1. Post
Danke an den großen Alex für dieses hammergeile Zeichen das er mir gemacht hat
Ja also der Schriftzug ist euch echt super gelungen
Kann ich nur Positiv bewerten. Und ans Polysparen denkt ihr auch nicht, wass ich sehr gut finde. Nicht immer dieses "Öh wir müssen Polys sparen"
Ja also der Schriftzug ist euch echt super gelungen
Kann ich nur Positiv bewerten. Und ans Polysparen denkt ihr auch nicht, wass ich sehr gut finde. Nicht immer dieses "Öh wir müssen Polys sparen"
Maya verschenkt ja die Poly, ist ja nicht so das wir jedes einzeln kaufen müssen.
Sehr schön Gerrit, weiter so, sieht ja aber nicht gerade sehr Polysparend aus, ist mir aber egal, ich hab einen guten PC und der hat schon schlimmeres durch gemacht.
Jawohl Gerrit so sieht ein geiler 844 Aus.Bist anscheinend wieder in der Modder Phase
Gerrit Du Modder Geil Geil und nochmals geiler mach unbedingt weiter so
Leute , bevor ihr hier irgendein Lob aussprecht, bitte das Statement in der Info lesen
ok die kabine sieht echt gu t aus
willst du nicht mal ein größeres schöneres renderbild machen?
wenn du willst mach ich einen schönen ao render außer du kannst das selber und wenn du so weit bist, könnte ich mich auch mal an der textur versuchen