Inenraum sied schon mal ned schlecht aus.
Bitte an den Scheiben der Türen auch einstrich rein machen das man sied die kann man öffnen,hat bis jetz noch kein mod von Case gehsehen wo einer das rein gemacht hat.
Mach weiter so viel Glück
MFG
Inenraum sied schon mal ned schlecht aus.
Bitte an den Scheiben der Türen auch einstrich rein machen das man sied die kann man öffnen,hat bis jetz noch kein mod von Case gehsehen wo einer das rein gemacht hat.
Mach weiter so viel Glück
MFG
OMG , nach 5 Monaten entdecke ich erst dieses entstehende Kunstwerk - Eigentlich bin ich mehr auf den Hofbaukasten gespannt gewesen, nun nicht mehr so .....
Snoopy IH : Da sind bisher auch noch keine Scheiben drinne^^ Sowie es möglich ist will ich da auch IC drinne haben , mit den Scheiben zum öffnen
Ich muss mal gucken wie das alles so abläuft..
Werden die Pedale noch überarbeitet? Denn der 844 hat nicht 3 identische ist aber ja nur ne Kleinigkeit, wenn die Texturen und der Sound genau so gut werden wie das Modell es bis jetzt schon ist, dann macht das Ding den Ago Systemtech Schleppern Konkurrenz! Weiter so!
Werden die Pedale noch überarbeitet? Denn der 844 hat nicht 3 identische ist aber ja nur ne Kleinigkeit, wenn die Texturen und der Sound genau so gut werden wie das Modell es bis jetzt schon ist, dann macht das Ding den Ago Systemtech Schleppern Konkurrenz! Weiter so!
Ich denke mal, Gerrit wird dass mit den Pedalen schon selber wissen. Wird er sicherlich (Hoffe ich zumindest) schon mal Drauf geschaut haben
Zu meiner Verteidigung : Bei unserem 844 XL Plus sind die Kupplung und die (2) Pedale der Bremse identisch, lediglich das Gaspedal unterscheidet sich von diesen .
Beim Original mögen sie vielleicht ein kleines bisschen eckiger sein, aber das stört mich nun weniger
Wenn du willst lad ich noch ein Bild von den Originalen Pedalen hoch
So war das nicht gemeint, ist dein Mod, machs wie du willst, wer guckt denn auch beim fahren ständig nach unten XD
Nun ja, das treffen von Bremse statt Kupplung kann Leben retten Lieber 20 mal gucken als einmal zu wenig^^ Auch wenns hier "nur" der LS ist
Naja, meiner Meinung nach sind die Pedale jetzt nicht gerade das Wichtigste am Mod, ich fahr ja auch nicht im LS rum und hab die Kamera die ganze Zeit auf die Pedale gerichtet.
An deiner Stelle würd ich sie so lassen, gerrit.
Oszi, so lassen gibts nicht, musste doch weitermachen
Und was geschah, seht ihr hier :
Hier mal 3D neben Original .. ich find, das kann man so lassen ..
Soweit ist das Modell nun fertig, Kotflügel mach ich wenn mir danach ist Sobald ich wieder Kontakt zu ihm habe, geht das Modell dann an Christian weiter, der sich
am Texturieren versuchen wollte
Und sorry dass es wieder kein AO Render ist , aber Maya will einfach nicht ... hängt sich immer auf, nicht nur beim Backen, teilweise sogar beim Zusammenfügen ..
Gerrit, auch nach dem Schlaf bin ich noch überwältig von dem Teil.. Jedoch lässt mich das Gefühl ned los dass die Hinterreifen einen tick zu klein sind... Nunja, das soll das kleinste Prob sein.. scaliert sind die schnell..
Naja ich wünsche dir und christian viel Spaß beim weiter basteln und freu mich schon drauf..
sieht sehr gut aus!
ja der hinterreifen sieht ein kleines bisschen klein aus aber sonst
wenn du mir den schickst mach ich gerne einen schönen ao render wenn du willst kann ich auch so ein vorschaubild machen, wie von meiner amazone...
Der Sieht wirklich sehr geil aus, Gerrit. Den hinteren Reifen würde ich auch noch ein klein wenig größer machen, sonst ist er dir aber schon sehr gelungen.
Dann werd ich die Vorderachse wohl noch nen Tucken nach unten verschieben müssen .. naja, wird schon
Joa, Lukas, sobald ich freies Netz habe lass ich den mal rüberwandern .. wirst bestimmt einige Mängel finden^^
Man sieht der geil aus Gerrit
Jetzt is richtig schön Aber die Textur hat auch viel zu sagen Alstom viel Spaß und Erfolg .
WEITER SOOOO
Mal ne Frage und zwar machst du den Soundt vom Allrad auch rein.
Wenn man das ja Anschaltet und schneller als 20 km/h fährt fängt das ja so zum Heulen an
So is es bei unsern jedens Falls
Aso bekommt man das Pfeifen auch hin ?
MFG
Wir müssen erstmal so weit kommen um uns darüber Gedanken zu machen ..
Aktuell hängt alles wegen der Textur .. ist immer so eine Sache bei solch "großen" Dingern^^
Sieht ganz gut aus außer der hintere Kotflügel:D
Etwas Rund:D
Der Kotflügel passt doch einigermassen
Wenn Farbe dran ist am Modell sieds ja dan besser aus.
Aso änderst du das an den Tritstuffen sind ja 3 hat ja eigendlich 2 Stufen zum Hochsteigen !
Danke dir für die info Gerrit
MFG