Oops überlesen Meister Aber trotzdem geil Und ich wette du bekommst eine Freigabe
Case 844 XL Plus
-
-
Lukas : Für ein schönes AO-Render-Bildchen muss ich erstmal ne Menge Faces drehen so wies aussieht.. wollte eben eins machen, ich gucks mir gleich nochmal an
-
gerrit jezt mal ernsthaft wan und wo hast du so modden gelernt ?
-
Auch an dich, Maxi : Lies zuerst das Statement in der Info ..
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nun aber sehr schön geworden, immer weiter so!
-
Auch wenn die Kabine "geklaut" ist, Sieht HAMMER aus! Stehe immer zur verfügung soweit ich kann.. Ist nicht viel aber doch etwas.. xD
-
Sieht wirklich sau geil aus. Freu mich schon darauf, endlich mal einen gescheiten IHC.
-
Hi Gerrit,
Das Modell sieht schonmal sehr gut aus.
Weiter so, das wird gut Gerrit. Thx schonmal für die Mühe . MfG Jörg
-
Thx a lot, guys !
Ich hab eben mal probehalber eine AO draufgeklatscht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Aufgabe mit der Textur an jemand anders abgeben muss ..
Interessenten vor ..
-
-
Schöner 844 , meine Version wird allerdings ohne FL kommen Ich werde wohl auch keinen dafür bauen, da nach dem 844 ein 433 mit einem Frost Frontlader kommen wird
-
-
Endlich mal ein kleiner Case
-
Da muss ich dir recht geben. Für kleinere Arbeiten ist der gut genug. Man muss ja nicht immer mit dem 1255 oder gar mitem Fendt 936 fahren.
-
tolle bilder oszillator,darff mann fragen was der schlepper fur baujahr ist.
unser is 1995 hat nen andern schriftzug an der haube und an der tur.mfg
-
Weis es ehrlich gesagt gar nicht so genau, aber er dürfte Älter sein.
-
Also Bildermangel hab ich nun ja nicht , ich kann ja 24/7 Bilder machen
-
Ich hab auch noch zwei drei Bilder, wenn du die auch noch willst, sag bescheid.
-
Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Erst die Maps, dann der Grubber, jetzt der Case und deine Vertex-Geräte. Einfach nur hammer!
Und so wie ich das verstehe, ist er also noch bei euch...bleiben wir aber der 433 oder?
-
Jo, NOCH ist er bei uns .. Und ja, was bleibt ist der 433 , der wird nach dem 844 auch im LS erscheinen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher