Na du fauler Sack konnte ich dich doch dazu bewegen das du mal weitermachst, sieht sehr nice aus
Case 844 XL Plus
-
-
endlich mall jemand der ih baut und nicht immer john deere oder fendt .und dan auch noch schön kleine trecker .
-
kannst du noch bild vom inenraum machen ?
sied gut aus dein modell
-
Du bist mein Schatz.
Danke, dass du weiter machst, ich will das Ding auf meinem Hof stehen sehen.
-
Jo , Simon , hast mich dazu bewegt mal wieder an ihm rumzubasteln^^
Snoopy : Bilder vom Innenraum gibts wenn er dem eines XL Plus entspricht
-
Freu mich schon drauf.
-
Passiert hier mal wieder was ?
-
Grade gestern , wie man vielleicht sieht ..
-
eeeey uncool jetzt fühle ich mich gemobbt sowas nennt man auch cybermobbing ich wollte doch nur net sein und sagen das es gut aussieht
-
Ich denke mal Florian wird seine Gründe gehabt haben. Und wenn es der ist den ich vermute nähmlich: "Der sieht aber geil aus weiter so" Kommentare dann kann ich ihn verstehen genau aus dem Grund dass andauernt so unnötige und nicht produktive Posts überall stehen habe ich auch in meinem Thread ausdrücklich erwähnt sowas doch bitte zu unterlassen.
Zurück zum Thema: Ja Gerrit ich weiß nicht wie du es geschafft hast den IHC so geil zu bauen ich bin jedes Mal an der Motorhaube hängen geblieben. Die Kabine ist schön Detailreich und trotzdem nicht zu vollgepackt mit technischem Kram. Also riesen Respekt und viel Erfolg.
-
Lob zu Unrecht , ich muss wie üblich auf die Tatsache verweisen , dass ich die Kabine von einem bereits existierendem 844 Modell genommen habe , und diese lediglich auf die eines XL Plus angepasst habe - sonst wäre ich nie so schnell so weit gekommen .. Ich werd auch vor dem Release bei den Leuten anklopfen und um Erlaubnis bitten , ohne wird der nicht veröffentlicht .
-
Was heißt hier "Lob zu Unrecht"?! Ist die Kabine etwa allein auf deinen IHC gesprungen?? Denke wohl nicht.. Auch wenn sie von einem anderem Mod stammt, sieht arschgeil aus!!!
-
Der Innenraum sieht einfach nur genial aus, Gerrit.
Das wird der Beste IHC für LS.
-
sieht sehr gut aus!
aber warum m
achst du nicht mal ein ao render? da sieht man einfach mehr wenn du nicht willst kann ich das gerne machen
textur würde ich, wenns soweit ist auch machen... -
Schaut doch schonmal sehr schön aus. Nicht schlecht der Meister Yoda in Maya
-
Hehe, danke die Herren
Lukas : Ich mache kein AO Render, weil noch zu viele Faces gedreht werden müssen . Ich hatte einmal versucht eins zu machen, und das sah ziemlich besch.... aus^^
An der Textur wollte sich Christian versuchen - könnt aber auch gerne beide dran rumwerkeln, dann hab ich zum Schluss 2 Versionen -
Hammer Innenraum Gerrit Wie wäre es denn wenn die wichtigsten Hebel (Handbremse, Schalthebel usw. animiert sind? ) Weiter so
-
Leider kann ich nicht animieren Das würde dann am InGamer liegen
-
@ Gerrit auch wenn der Case noch nicht fertig er sieht schon klasse aus. Wenn er geboren ist wird er der lieblings schlepper auf meinem Hof weil wird den gleichen haben und ich liebe ihn
-
Modell sieht mal sehr gut aus .... *das wars
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher